“Vorzüglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna La Fenice

Taverna La Fenice
Platz Nr. 273 von 1.355 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 40 $ - 68 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
“Vorzüglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben uns trotz der mittelmäßigen Tripadvisor-Bewertungen hierhin gewagt, weil uns das Lokal so gut gefiel und einen so guten Eindruck machte. Und wir haben es nicht bereut! Wir haben im wunderschönen Ambiente draußen gesessen, wurden freundlich-perfekt umsorgt und hatten ein ganz vorzügliches Essen. Darüber hinaus saßen wir mal nicht zwischen lauter anderen Touristen, sondern offenbar zwischen Einheimischen. Es hätte nicht besser sein können. Billig war es nicht, aber das ist in Venedig sowieso nicht zu erwarten, und in Relation zu anderen Lokalen in Venedig war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, tomtom_04!

Oberursel
“Historisches und romantisches Restaurant mitten in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses historische und romantische Restaurant liegt mitten im Zentrum der Stadt, neben dem weltberühmten Opernhaus Teatro La Fenice.
Wir waren auf Geschäftsreise und wurden von unseren Kunden zum Abendessen dort eingeladen. Die Gerichte waren echt ausgezeichnet und frisch zubereitet. Der Risotto hat mir am meisten gefallen! Nicht desto weniger hat uns auch das Dessert sehr gut geschmeckt. Und der Service war erstklassig. Die Atmosphäre: unvergesslich schön.
Würde gerne alles wiederholen!

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente