“Kontrast zur Hektik in der Innenstadt”

Best Western Premier Hotel Sant'Elena
Nr. 62 von 384 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutsch Wagram, Österreich
“Kontrast zur Hektik in der Innenstadt”
Bewertet am 10. August 2013

Die Lage dieses Hotels veranlasste uns es zu wählen -und es war eine gute Wahl! 20 Gehminuten(bzw.einige Stationen mit einem Vaporetto) vom Markusplatz entfernt ,in einem sehr schönen Park mit hohen ,alten Bäumen gelegen,fanden wir hier einen gelungenen Ausgleich zum turbulenten Treiben in der Innenstadt.Zwei kleine Lokale in unmittelbarer Nähe bewahren vor Langeweile am Abend,hier treffen sich auch gerne Einheimische nach Sonnenuntergang.Das Zimmer war schön und sauber.Das Frühstück eher zweckmäßig-mich störte besonders ,das es keine kleinen Brötchen gab,sondern nur Weissbrot im Ganzen,das jeder Gast angriff,um sich selbst eine Scheibe abzuschneiden( vorgeschnitten wäre es ja noch einigermaßen hygienisch gewesen).Absolut negativ haben wir den abendlichen Barbetrieb empfunden,wo man den Angestellten beim Decken der Frühstückstische zusehen darf und sich störend fühlt.Aber grundsätzlich ein tolles Hotel mit einigen kleinen Schönheitsfehlern bei der Organisation.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, rbaglu!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Woltersdorf, Deutschland
Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön, etwas außerhalb des Trubels und der Tagestouristenmassen.
Biennale liegt fast vor der Tür - wunderbar.
Das Vaporetto ist schnell erreicht und bringt uns überall hin.
Zimmer sind sehr angenehm und sauber und das Personal ist umsichtig, hilfsbereit und freundlich. Sehr gutes Frühstück und abends im garten einen Spritz trinken ....
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Gerd N!
Hille
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist eine ruhige Oase für Venedig. Das Zimmer war sehr ordentlich, allerdings etwas klein, nicht die versprochenen 19m² . Mit dem Service waren wir allerdings sehr zu frieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, ToniTurek!
Graz
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel liegt ruhig und schön im Stadtteil Sant' Elena. Der Marcusplatz ist zu Fuß in 20min, das Biennalegelände zu Fuß in 5min erreichbar. Die Vaporettoanbindung ist quasi vor der Tür - sowohl zum Lido als auch Richtung Rialto und Co. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.
War schon zweimal in diesem Hotel und würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Nikola K!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Es liegt zwar 20 Gehminuten vom Zentrum (Markus Platz) entfernt,dafür sehr ruhig.Sehr aufmerksames Hotelpersonal man schläft einfach wunderbar.Super Frühstück für Venedig.Sehrpreisswert junior suite für venedig.Wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, eric m!
Renningen, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vollklimatisiertes Hotel in sehr ruhiger Lage. Gehzeit zum Markusplatz ca. 25 min. Haltestelle für Wassertaxi (Vaporetto) ca.2 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Karl4711!
Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Seit 30 Jahren fahre ich nach Venedig, das Sant' Elena ist das beste Hotel, in dem ich gewohnt habe. Service, die hilfsbereiten Mitarbeiter, das tolle Restaurant und natürlich die Ausstattung: alles bestens. Es wird mein Stammhotel!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Carnival Palace Hotel
Carnival Palace Hotel
Nr. 49 von 384 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 2.088 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Sant'Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Sant'Elena

Nr. 43 der Luxushotels in Venedig
Nr. 53 der Familienhotels in Venedig
Nr. 73 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Sant'Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Sant'Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant'elena Venedig
Sant'elena Hotel Venedig