“Sehr gutes Hotel in Venedig” 5 von fünf Punkten

Best Western Premier Hotel Sant'Elena
Nr. 59 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist ca. 150 m vom Vaporetto Anleger entfernt, sodass man innerhalb von 10 Min. mit dem Boot am Markusplatz ist. Oder man läuft einen wunderschöne Strecke am Wasser entlang (ca. 30 Min.) Das Hotel liegt etwas abseits vom typischen Touristenzentrum, also ideal gelegen, in Richtung Lido. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, sehr sauber alles, Klimaanlage läuft sehr ruhig (bei über 30 Grad im Juli ein Segen ;-)). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, 437Alexa72!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

im rahmen eines vom hotel sant elena offeriertes spezialangebotes im juni 2012 uebernachtete ich sehr gerne erneut im klassisch-modern gestaltes design-hotel. die besonderheit des hotels
liegt nicht nur im bereich der kompetenten hotel-service, sei es an der reception oder am sehr
reichhaltigem fruehstuecksbuffet, sonder auch durch ihre sehr ruhige lage nahe park und laguna.
mein gebuchtes de-luxe-doppelzimmer fuer 3 uebernachtungen war sehr sauber und gut gestaltet inbezug raumaufteilung und hatte 3 hohe fenster mit gutem ausblick zur baumreihe-
s. elena.
eine echte oase der ruhe und der stille abseits der touristischen massenbewegung und doch
mit nahem vaporetto-haltepunkt s. elena in richtung lido und richtung san marco linienmaessig
sehr gut vernetzt.
die kostenfreie internetbenuetzung mit apple-mac-book im eingangsbereich des hotels war an diesen tagen inbezug auf nutzungs-geschwindigkeit etwas zu langsam.
ich komme sehr gerne wieder und habe fuer november wieder dort gebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Rudolf D!
otzberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist vom Vaporetto Anleger in ca. 2 Minuten sehr komfortabel zu Fuss zu erreichen.
Es liegt abseits der typischen Touristenzentren von Venedig in Richtung LIDO. Das Hotel ist sehr ruhig und Balsam für die Seele. Die Zimmer sind gross und sehr modern und doch schön eingerichtet. Das Frühstück ist üppig und lässt keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter sollte man unbedingt den Fussweg in Richtung Markusplatz wählen. Man würde sich sonst selbst um einen wunderbaren Spaziergang mit Blick auf Venedig bringen, der ca. 20 Minuten vom Hotel am Ufer entlang dauert. Sollte man fusskrank sein, dann kann man auch wieder mit dem Vaporetto ( Linie 1 ) in Richtung Innenstadt fahren. Super Hotel mit allem Komfort !! ..immer wieder !! ..

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, anja068!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Nettes Hotel etwas abseits der Touristen.
Die nächste Vaporetto Station ist nur einige Minuten entfernt. Mit der Nummer 1 kommt man schnell ins Zentrum.
Wer etwas Zeit mitbringt und einen beschaulichen Spaziergang machen möchte, ist in ca. 30 Minuten am Markusplatz. Da geht es erst durch einen schönen Park mit alten Bäumen und dann direkt an der Lagune entlang. Vorbei an dem Bienale Gelände und dann in Stadtteile von Venedig, in denen man auch Einheimische beim täglichen Schwätzchen oder beim Einkauf beobachten kann.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, modern eingerichtet und das große Badezimmer hat eine Fußbodenheizung.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse, sehr reichhaltig.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Helga30!
Laab im Walde
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren im Januar mit unseren Kindern (4 und 7 Jahre) für vier Tage im Hotel Sant`Elena. Die Zimmer sind sauber, groß und modern aber trotzdem gemütlich. Auch die Kinder haben sich sofort wohlgefühlt. Wir wurden freundlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes waren alle immer sehr nett und hatten stets ein Lächeln parat. Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr positiv überrascht. Eine ziemlich große Auswahl und eine sehr gute Qualität der Speisen. Der Kaffee war auch super. Die Lage ist auch ein großes Plus des Hotels. Wir haben wunderbare Spaziergänge zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten unternommen und wenn wir dann am Rückweg doch mal zu erledigt waren sind wir mit dem Vaporetto zurück gefahren und waren von der Haltestelle Sant`Elena in wenigen Minuten wieder zurück im Hotel. Außerhalb des Trubels und doch in wenigen Minuten mittendrin im Geschehen. Perfekt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Januar 2013!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Barbara K!
Brühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Vaporettoanleger St. Elena entfernt. Auch mit Gepäck ist es leicht zu erreichen. Die Umgebung ist grün und ruhig.
Wir wurden freundlich und kompetent empfangen. Unser Zimmer konnten wir sogar schon am Vormittag beziehen. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten hatten gute Matratzen und gepflegtes Bettzeug.
Das Frühstück war umfangreich und von sehr guter Qualität. Das bedienende Personal zeigte sich aufmerksam und einsatzbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Gisela R!
oberösterreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

das hotel liegt im schönsten bezirk venedigs, weitab von den schwitzenden-stampfenden-rollenden-quasselnden-schiebenden haupttrampelpfaden. wenn man am markusplatz ins boot einsteigt und vor dem hotel aussteigt dann ist man in einer anderen welt! umgeben von viel grün (venedig!!!) kann man ruhig die laufschuhe mitnehmen. einrichtung angenehm kitsch-los und modern direkt, frühstück angemessen, nur fürs abendessen sucht man sich besser eine originale trattoria (gibt es sogar in der nähe!. die gartenzimmer haben sogar eine wieser vor dem zimmer! das ist mein neuester heimathafen in venedig!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Santa Croce
Hotel Ca' Zusto Venezia
Hotel Ca' Zusto Venezia
Nr. 53 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Sant'Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Sant'Elena

Nr. 43 der Luxushotels in Venedig
Nr. 53 der Familienhotels in Venedig
Nr. 73 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Sant'Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Sant'Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant'elena Venedig
Sant'elena Hotel Venedig