Hotel Paganelli(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $
189 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

346 $
339 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 453 $ pro Nacht.

Hotel Colombina(Venedig)
243 $
218 $
Hotels.com
157 $
131 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

406 $
349 $
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
628 $
273 $
520 $
320 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 390 $ pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
437 $
196 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Hotel Antiche Figure(Venedig)
497 $
393 $
Priceline
Bewertet 14. Juni 2018

Wir hatten bei der Buchung per E-Mail mit dem Hotel korrespondiert und ausdrücklich darauf hingewiesen, daß wir mit unserem 13-jährigen Sohn reisen, aber eine Unterbringung wünschen, die uns als Eltern auch ein bißchen „privacy“ gewährt. Deswegen nahmen wir eine Deluxe Suite (1.140 Euro/Nacht). Die hatte zwar zwei Räume, aber dazwischen eine vollkommen durchsichtige Glastür! Und das Bett für den Sohn befand sich im ersten Raum, dort, wo die Eingangstür war, sodaß wir als Eltern, wenn wir später schlafen gehen wollten, diesen Raum immer durchqueren mußten.

Dies zeigt, daß hier Menschen arbeiten, die sich nicht in die Gäste hineindenken können und wollen. Überhaupt ist die Atmosphäre in diesem Haus seltsam: Der Hoteldirektor stelzt zwar immer irgendwo herum, aber ihm fehlt das Talent zur Gastlichkeit. So steht man in dem wunderbaren Vorgarten zum Canal Grande hin und möchte sich gern setzen, aber es gibt keine Stühle oder Bänke, dafür vage Erklärungen, warum das so ist. Erst als meine Frau darauf bestand, wurde ihr ein Sessel gebracht.

Erwähnenswert ist das Michelin-besternte Restaurant im Haus, wo man sich wirklich um Kreativität und hohe Kochkunst bemüht. Allerdings scheint das Servicepersonal gerade von der Hotelfachschule zu kommen und seine ersten Schritte mit wirklichen Gästen zu machen. Erste Frage morgens beim Frühstück: ob man Wasser möchte… Dann dauert es fünf oder zehn Minuten, bis etwas Wasser gebracht wird. Weitere fünf oder zehn Minuten, bis eine Frühstücks-Menükarte gereicht wird. Bis der erste Kaffee auf dem Tisch steht, ist eine gute Viertelstunde um. Und so weiter – bei nicht mehr als drei besetzten Tischen.

Uneleganz und Unbeholfenheit dominieren in diesem frisch restaurierten Palazzo in bester Lage. Die Architektur ist klasse (auch die Zimmer zur rückwärtigen Terrasse!), aber der Betrieb ist unter Niveau.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tagesschau!
PalazzoVenart, General Manager von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Sehr geehrter tagesschau,

Vielen Dank fuer Ihre Zeit und dass Sie uns so detailliert Feedback geben.
Es tut mir sehr leid, ob unser Reservierungsbuero Ihre Erwartungen nicht treffen konnten.
Bezueglich der Moglichkeit im unserem Vorgarten stehen, wir wuerde gerne naeher erlaeutern - wie wir es bereits versucht haben: an diesem Tag malten wir die Stuehle und es war besser, Sie nicht zu benutzen.
Ich versichere, dass es ist nicht unsere Gewohnheit „nein“ zu Gaesten sagen, aber Der Ort wo Ihre Frau sitzen wollte ist unser Eingang vom Canal Grande fuer alle.

Wir freuen uns, Sie die Qualitaet des Essens geschaetzt zu haben.

Es ist mir sehr peinlich, dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten, das ist überhaupt nicht unsere Art. Wir koennen das besser und ich hoffe, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in der Zukunft nochmal davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Hotel abseits des Touristentrubels. Tolle Lage und sehr ruhig. Trotzdem kurze Wege zu alle Teilen der Stadt. Jederzeit wieder... Auch das im Hotel angesiedelte Restaurant GLAM ist wirklich sehr zu empfehlen. Ausgezeichnet und sehr lecker.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kunzpe!
PalazzoVenart, Front Office Manager von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Kunzpe

Vielen Dank fuer Ihr Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung positiv war. Ihre lieben Worte und Komplimente sind eine super Motivation so weiter zu machen!

Wir hoffen von ganzem Herzen Sie in Zukunft wieder bei uns zu haben und Ihnen weitere magische Momente schenken zu duerfen.

Liebe Grueße!!
Alice Dionisio und Palazzo Venart team

Bewertet 27. März 2018

Wunderschöner Kurzurlaub in einem perfekt gelegenen charmanten alten Palazzo direkt am Canal Grande. Der Ausblick vom Zimmer "La Senza" auf den Canal ist wunderschön. Der kleine Garten lädt dazu ein, draußen zu sitzen. Das Restaurant Glam bietet ein fantastisches Degustationsmenu an und der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, kriztinag!
PalazzoVenart, Responsabile reception von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieben Dank für Ihre Bewertung Kriztinag!
Ihre 5 Sterne und vor allem die viele Komplimente in Bezug auf jeden Aspekt Ihres Aufenthaltes freut uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu Begrüßen.
Viele Grüße aus Venedig!

Bewertet 7. Januar 2018

Herrvorragend restauriertes altes Herrenhaus im Zentrum Venedigs und doch abseits vom großen Toruristenstrom. Das vor wenigen Jahren eröffnete Hotel bietet ruhige Zimmer und ein sehr gutes Frühstück á la carte. Das zahlreich vorhandene Personal kümmert sich äußerst freundlich um seine Gäste. Bei Checkin ein bischen mehr Zeit einplanen: im Zimmer wird alles sorgfältigst erklärt, vom Vorhandensein der Toilettutensilien, den div. Lichtschaltern bis hin zur Lage des Safes....:-)

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz R!
PalazzoVenart, Responsabile reception von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir in der Lage sind unsere Kunden zu befriedigen.
Was unserer kleiner Perle hier auf dem Canal Grande ein weiterer Hauch Glamour schenkt, ist das Glam-Restaurant von Enrico Bartolini, welcher mit seiner innovierter und gepflegter Speisekarte am Fruehstuck nicht nur unsere Gaeste immer wieder verfuehrt.
Das ganze Team von Palazzo Venart bedankt sich mit Ihnen und Ihre schoene Worte, es war eine Ehre Sie hier bei uns zu haben.
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 11. Dezember 2017

Meine Frau und ich haben zu einem runden Geburtstag 3 Nächte im Palazzo Venart verbracht. Es war eine wundervolle Erfahrung, ein tolles Hotel das nicht mitten im Venedigtrubel lieget sondern ein bisschen zurückversetzt an der Vaporetto Haltestelle San Stae. Wir kamen Abends mit dem Taxiboot am Anleger des Hotels an und wurden schon erwartet. Zu unserer Überraschung gab es zum Geburtstag meiner Frau, ein Upgrade in eine Suite! Das ganze Personal ist unglaublich freundlich, motiviert und hilfsbereit ein einziges Vergnügen. Mille Grazie!
Wir waren auch im Restaurant Glam und können auch Dieses nur empfehlen, klasse aussergewöhnliche Küche.
Bei unserem nächsten Venedigtrip werden wir ganz sicher wieder im Hotel Palazzo Venart buchen!

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, andreasQ1410FV!
PalazzoVenart, Front Office Manager von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service und die Freundlichkeit von unseren Personal zu schätzen wissen!
Herzlichen grüßen!!
Alice Dionisio