Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Hotel abseits des Touristentrubels. Tolle Lage und sehr ruhig. Trotzdem kurze Wege zu alle Teilen der Stadt. Jederzeit wieder... Auch das im Hotel angesiedelte Restaurant GLAM ist wirklich sehr zu empfehlen. Ausgezeichnet und sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kunzpe!
PalazzoVenart, Front Office Manager von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Kunzpe

Vielen Dank fuer Ihr Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung positiv war. Ihre lieben Worte und Komplimente sind eine super Motivation so weiter zu machen!

Wir hoffen von ganzem Herzen Sie in Zukunft wieder bei uns zu haben und Ihnen weitere magische Momente schenken zu duerfen.

Liebe Grueße!!
Alice Dionisio und Palazzo Venart team

Bewertet am 27. März 2018

Wunderschöner Kurzurlaub in einem perfekt gelegenen charmanten alten Palazzo direkt am Canal Grande. Der Ausblick vom Zimmer "La Senza" auf den Canal ist wunderschön. Der kleine Garten lädt dazu ein, draußen zu sitzen. Das Restaurant Glam bietet ein fantastisches Degustationsmenu an und der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, kriztinag!
PalazzoVenart, Responsabile reception von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieben Dank für Ihre Bewertung Kriztinag!
Ihre 5 Sterne und vor allem die viele Komplimente in Bezug auf jeden Aspekt Ihres Aufenthaltes freut uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu Begrüßen.
Viele Grüße aus Venedig!

Palazzo Venart Team

Bewertet am 7. Januar 2018

Herrvorragend restauriertes altes Herrenhaus im Zentrum Venedigs und doch abseits vom großen Toruristenstrom. Das vor wenigen Jahren eröffnete Hotel bietet ruhige Zimmer und ein sehr gutes Frühstück á la carte. Das zahlreich vorhandene Personal kümmert sich äußerst freundlich um seine Gäste. Bei Checkin ein bischen mehr Zeit einplanen: im Zimmer wird alles sorgfältigst erklärt, vom Vorhandensein der Toilettutensilien, den div. Lichtschaltern bis hin zur Lage des Safes....:-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Franz R!
PalazzoVenart, Responsabile reception von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir in der Lage sind unsere Kunden zu befriedigen.
Was unserer kleiner Perle hier auf dem Canal Grande ein weiterer Hauch Glamour schenkt, ist das Glam-Restaurant von Enrico Bartolini, welcher mit seiner innovierter und gepflegter Speisekarte am Fruehstuck nicht nur unsere Gaeste immer wieder verfuehrt.
Das ganze Team von Palazzo Venart bedankt sich mit Ihnen und Ihre schoene Worte, es war eine Ehre Sie hier bei uns zu haben.
Mit freundlichen Gruessen,
Palazzo Venart Team

Bewertet am 11. Dezember 2017

Meine Frau und ich haben zu einem runden Geburtstag 3 Nächte im Palazzo Venart verbracht. Es war eine wundervolle Erfahrung, ein tolles Hotel das nicht mitten im Venedigtrubel lieget sondern ein bisschen zurückversetzt an der Vaporetto Haltestelle San Stae. Wir kamen Abends mit dem Taxiboot am Anleger des Hotels an und wurden schon erwartet. Zu unserer Überraschung gab es zum Geburtstag meiner Frau, ein Upgrade in eine Suite! Das ganze Personal ist unglaublich freundlich, motiviert und hilfsbereit ein einziges Vergnügen. Mille Grazie!
Wir waren auch im Restaurant Glam und können auch Dieses nur empfehlen, klasse aussergewöhnliche Küche.
Bei unserem nächsten Venedigtrip werden wir ganz sicher wieder im Hotel Palazzo Venart buchen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, andreasQ1410FV!
PalazzoVenart, Front Office Manager von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service und die Freundlichkeit von unseren Personal zu schätzen wissen!
Herzlichen grüßen!!
Alice Dionisio

Bewertet am 26. August 2017

Achtung, diese Rezension wird eine einzige Lobhudelei - diese ist aber verdient!
An und in diesem Hotel stimmt einfach alles: die Umgebung, der Bau, die Ausstattung...
Schon der Empfang war außerordentlich positiv, überhaupt trägt das Personal (jedes Mitglied) zum Genießen des Aufenthalts bei. Freundlich, flott und perfekt in der Ausführung, ohne Blassiertheit - Respekt!
Das Hotel selbst ist schön! Schönheit allenthalben!
Während unserer Venedig-Reise probierten wir drei Hotels. Unmittelbar vor dem Palazzo Venart auch ein wesentlich teureres auf Guidecca: Das Palazzo Venart ist in der Gesamtheit schlicht und einfach besser, stimmiger und: seinen Preis wert!
An diesem Hotel müssen sich alle anderen Luxushotels messen lassen - es ist die Referenz!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Joerg K!
PalazzoVenart, Responsabile reception von Palazzo Venart Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Vielen Dank fuer Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Ihre Aufenthalt schön war!
Ihre Bedürfnisse sind an die erste Stelle für uns! Sie haben uns die besten Komplimente gemacht!
Wir hoffen, dass wir Sie als Gäste wieder bald begrüßen werden.
Alice Dionisio - und das Team von Palazzo Venart