Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Hotel Paganelli(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $
189 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

406 $
349 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
346 $
339 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 479 $ pro Nacht.

155 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $
378 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
628 $
273 $
Hotel Colombina(Venedig)
244 $
212 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

511 $
327 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 394 $ pro Nacht.

Hotel Antiche Figure(Venedig)
500 $
400 $
Priceline
Bewertet 19. April 2016

Schönes Hotel mit nettem Personal, sehr sauber, neues Bad, schwierig zu finden, das Frühstück war eher Durchschnitt, Preis eher hoch aber vermutlich normal für Venedig, die Lage war sehr zentral nachdem wir es in den verwinkelten Gässchen gefunden haen

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Danke, reisingk!
Bewertet 3. März 2016

Bei der Ankunft bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen als angegeben war. Der Fehler wurde aber am darauffolgenden Tag behoben. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal! Schönes Ambiente! Gute Lage!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 78karinm!
Bewertet 11. Februar 2016

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Rezeption war sehr freundlich, wir haben sogar das Zimmer tauschen können, nachdem wir mit dem ersten unzufrieden waren. Das Zimmer hatte einen traumhaft schönen Ausblick auf den Kanal. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage ist sehr gut - man kommt überall zu Fuß hin, ist schnell bei den Vaporettos und findet das Hotel auch immer wieder gleich. Perfektes Hotel für einen Venendig-Trip.

Zimmertipp: Mittlere Zimmer im ersten Stock. Das größte und schönste Zimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter M!
Bewertet 7. Januar 2016

Das Hotel dell'Opera ist mittlerweile das dritte Hotel, in welchem wir in Venedig übernachtet hatten. Und es war deutlich das beste! Unser Zimmer war gleichermaßen geräumig und sehr sauber, das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse absolut in Ordnung, der Empfang freundlich, das Badezimmer sehr schön und die Lage (ca. 4-5 Minuten vom Markusplatz entfernt) neben dem Teatro di Fenice könnte nicht besser sein.

Kurzum: wir können das Hotel dell'Opera wirklich aus voller Überzeugung empfehlen.

Noch ein Tipp für die Langschläfer unter Euch: im zweiten Stock befindet sich der Frühstücksbereich. Dort wird ca. gegen 7 Uhr zu arbeiten begonnen, was man natürlich hört. Wer also lange schlafen möchte oder einen leichten Schlaf hat, fragt nach Zimmer im ersten oder dritten Stock. Ebenso hört man natürlich morgens die Boote im Kanal, welcher direkt neben dem Hotel verläuft. Aber ich finde, das gehört zu Venedig dazu....ansonsten fragt man einfach nach einem Zimmer auf der Gebäuderückseite.

Aufenthalt: Januar 2016
1  Danke, Thilo H!
Bewertet 27. August 2015

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem Frühstück. Das Hotel können wir guten Gewissens jedem weiter empfehlen! Einziger kleiner Kritikpunkt, wir haben das Hotel nicht gleich gefunden. Das lag aber am Anfang sicher an uns und der Verwinkelung von Venedig. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com