“Kaum zu finden, kein Hinweisschild, aber nett” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel dell'Opera

Hotel dell'Opera
Nr. 79 von 385 Hotels in Venedig
“Kaum zu finden, kein Hinweisschild, aber nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Vorweg, weder Hausnummer, noch ein Hinweisschild finden sich an der Ecke. Aber gut, nur die harten kommen in den Garten;-) Der Service ist sehr nett, das Zimmer war ok, allerdings im Bad kein Duschvorhang und stehen ist in der Wanne auch nicht möglich, wegen der Dachschräge. Frühstücksraum schrecklich, klein und es gab keinen freien Tisch, als wir frühstücken wollten.Da wir aber einen Tag vorher über HRS für nur! 75 Euro inkl. Frühstück ( zwar ohne, da wir nicht auf einen Tisch warten wollten) buchten, war es ok für uns. Für 200 Euro, hätte ich ausgecheckt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christian R!
DellOpera, Manager von Hotel dell'Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Gast,,
es tut mir Leid dass Sie unseren HinweissSchild nicht gesehen hat.
Fur das Wartet auf das Fruhstucktish bin ich ebenso leid, aber es passiert manchmal dass unsere Gaste ein paar Minuten verweilen um unseren leckeren Fruhstuck zu geniessen.
Mit freundlichen Grussen
Chiara Trevisan

Kappelrodeck, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Ein Hotel, das jeden in Italien-Stimmung bringt. Die Gondeln fahren direkt am Zimmer vorbei und mit etwas Glück hört man nach einem inspirierenden Besichtigungs- und Shoppingtag den Sänger oder die Sängerin, begleitet vom Akkordeon. Freundliches Hotel mit hellen großen Räumen, romantischem Bett, Schreibtisch, Sofa, modern mit italienischem Chic, schönes Bad, Terrazzo-Böden, Murano-Leuchten. Sehr zentral, mit einem guten Frühstück kann der Tag kommen. Ein Tipp: Im November fahren, dann ist das Hotel günstig und es sind nicht so viele Touristen in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Kanal mit seinen Gondeln buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Astrid B!
Harrow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel, es liegt in der Nähe vom Markusplatz, sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr kooperativ und nahmen sich sogar Zeit, um mir Tipps zu geben, wo ich hingehen könne. Ich war schon in vielen Hotels in Europa und fand dieses sehr gut, auch den Preis und die Kategorie. Würde es allen empfehlen, die Venedig zum ersten Mal besuchen.

Danke, ihkhan!
San Francisco Bay Area
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Dell'Opera ist ein angenehmes Hotel, günstig gelegen in der Nähe vom Markusplatz und dem Opernhaus. Danilo (Daniel) am Empfang war nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bett waren groß und sauber. Zu meiner Überraschung war das Bett tatsächlich ein Doppelbett, keine 2 zusammengeschobenen Einzelbetten (wie in anderen typisch europäischen Hotels). Meine einzige Beschwerde sind die Moskitos im Zimmer. Ich verstehe, dass es in Venedig sehr schwül werden kann, schließlich ist die Stadt von Wasser umgeben, aber ich habe jeden Abend mehrere Moskitos getötet, obwohl die Klimaanlage an war und die Fenster immer geschlossen. Insgesamt waren das Zimmer und das Hotel sauber und komfortabel.

Danke, K L!
Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Buchen Sie unbedingt durch eine Reisegesellschaft und ein Zimmer mit Kanal-Blick! Wir haben per Internet direkt bei dem Hotel gebucht und am Ort wurde uns ein absolut dunkles, kleines Zimmer für 239€/Nacht zugeteilt. Es war praktisch ein Nact-unterschlupf für uns fürs Geld! Gegen die Lage, Sauberkeit und Einrichtung ist nichts einzuwenden. Das Frühstück ist dem Hotelstandard entsprechend .
Tipp: alle Einzelheiten voraus festlegen, der Begriff Standard-Zimmeer, Komfort-Zimmer oder Superior-Zimmer reicht nicht!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 70 von 385 in Venedig
Ca' Pagan
Ca' Pagan
Nr. 69 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel dell'Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dell'Opera

Unternehmen: Hotel dell'Opera
Anschrift: San Marco 2009, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Familienhotels in Venedig
Nr. 77 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel dell'Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dell'Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dell Opera Hotel Venice
Hotel Dell'Opera Venedig, Venice