“super für zwischendurch”

Platz Nr. 117 von 1.595 Restaurants in Venedig
Stadtviertel: Castello
Stadtviertel: Castello
Bewertet 1. April 2018

egal ob für einen cappucino, ein leckeres frühstück oder den nachmittags-snack, wenn der kleine hunger kommt: dieser neumodische backladen ist uneingeschränkt empfehlenswert... ein lob auch an die mitarbeiter, chronisch überfüllt behalten sie doch (fast immer;) den überblick. zentral nahe der rialtobrücke gelegen

Danke, amadeussteel!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kamen spontan vorbei und es hat sich gelohnt. Beste Pizza überhaupt. Der Kaffee war ebenfalls prima. Und das alles zu humanen Preisen, was in Venedig leider eher selten der Fall ist.
Einheimische essen wohl auch gerne dort.
Leider wenig Sitzplätze, aber immerhin überhaupt welche.
Fazit: SUPER!

Danke, sonnii_dee!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zweimal hier gelandet. Der Kaffee (Latte Macchiato) war sehr lecker, ebenso die Croissants mit Aprikosenmarmelade und die Pizza. Alles frisch und zu erschwinglichen (ja günstigem) Preis (2 Latte, 2 Croissants, ein (großes) Stück Pizza für insgesamt 15 Euro). Gerne wieder!

Danke, Julia G!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich lecker und freundlich, natürlich ganz voll, da kein Geheimtipp.
Super Lage
Cappuccino für 1.40€ ist unglaublich

Danke, 568carstenk!
farinibakery, Responsabile relazioni pubbliche von Farini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Danke schön!

Bewertet 21. November 2017

Bei Farini gibt es nicht nur Pizza und Foccacia, auch Brot, Café und Süsses, gegen Abend hin alles zum Aperitif. In diesem hier in der Sestiere Castello kann man auch sitzen, was von Vorteil ist, wenn man vorort essen möchte. Ganz ehrlich, ich bin sehr anspruchsvoll, was einen guten Pizzateig anbelangt, und ich fand diesen einfach weltklasse. Dünn, knusprig und immer frisch aus dem Ofen. Preise trotz der Lage Nähe Rialtobrücke völlig normal.

Danke, NiciVimalaW!