“1A Adresse”

Nr. 35 von 386 Hotels in Venedig
WELS AUSTRIA
“1A Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr elegantes Hotel auf einem ruhigen für Venedig großen Platz .Wir wurden ohne zu fragen in eine Junior Suit upgegraded welche wunderschön ist.Auch das Frühstück ist für Italien aussergewöhnlich.Das Hotel ist mit dem Wassertaxi am eigenen Anlege platz zu erreichen( nicht ganz billig 60€ nach Piazzale Roma)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, peterWelsAustria!

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage (5 Minuten San Marco und 5 Minuten Rialto Brücke), super Suite, Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört (Speck, Eier, frischer Fruchtsalat, Käse, Wurst, Brötchen, Croissants, Müesli, Yoghurt), wunderschönes Hotel....die Bilder stimmen mit der Realität absolut überein. Hier ist der Aufenthalt in Venedig einfach perfekt und das Hotel Ruzzini Palace nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Lido310!
neuburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Tolles, schönes, stilvolles Hotel mit Ambiente in spitzen Lage. Hatten über die Reisegesellschaft ein normales Zimmer gebucht, bekamen eine wunderschöne, grosse Suite!!!! Suite sehr groß, sehr sauber, schöne Aussicht auf den Palazzo. Sehr ruhig, obwohl auf dem Palazzo einiges los war. Sobald man die Fenster schloß, hörte man nichts mehr. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Abholung am Flughafen hat auf die Minute funktioniert.
Gutes Frühstück, alles vorhanden, schöner Raum. Sehr persönlich, klein, keine Hektik, keine Geräuschkulisse, sehr angenehm.
Vielen Dank an die Belegschaft des Ruzzini für den schönen Aufenthalt dort!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, neuburg_1!
Solingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Wir haben das Hotel über Tchibo gebucht, und das war wirklich ein Schnäppchen. Lage sehr zentral, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Hotel wirklich schön eingerichtet.
Am besten war das Frühstück, echt toll. Mit persönlich fehlte eine Dusche, ansonsten auch Badezimmer sehr nett, was noch störte waren vielleicht die Plastikbecher zum Zähneputzen. Aber das sind ja Kleinigkeiten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, rrfelder!
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2010

Wir, zwei Paare im mittleren Alter (so 50+), haben von Donnerstag bis Sonntag wunderbare Tage in Venedig verbracht. Der Hotel Ruzzini Palace hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass es wirklich eine runde Sache war. Zimmer, Lage, Sauberkeit, und das Preis-Leistungs-Verhältnis (auf das mein Mann großen Wert legt), es stimmte einfach alles. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Herausheben müssen wir die Mitarbeiter des Hotels, die besten Service geliefert haben und mit ihren wertvollen Tipps und unermüdlicher Beantwortung all unserer Fragen (und das in deutscher Sprache) uns in bester Erinnerung bleiben werden. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, juttah47!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Das Hotel Ruzzini Palace sei allen (mehr als!) empfohlen, die Wert auf Stil, Freundlichkeit, Convenience sowie eine angenehme Atmosphäre legen und dabei auch nicht auf ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis verzichten möchten. Wir haben uns dort mehr als nur wohlgefühlt - ohne Frage werden wir dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Venedig selbstverständlich wieder wählen. Zu den genannten Punkten kommt die ideale und ruhige Lage (eine Wasser-Taxi-Fahrt ab Hotel ist unbedingt zu empfehlen!) und das wirklich umfangreiche und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet in geschmackvoll ausgestattenen Räumlichkeiten. Der Service in allen Hotelbereichen ist unbedingt lobenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ArteRoyal!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2009

Wir, ein Paar um die 50, waren vom 26.06 bis 30.06.2009 in diesem wunderschönen Palasthotel zu Gast und waren begeistert von der gelungenen Verbindung von historischem Äußerem und hoch- und neuwertigem Inneren. Das gesamte Personal wie die Raumpflegerin, die Mitarbeiter des Frühstücksbereichs sowie insbesondere der Rezeption (Achtung: Simone ist in Italien ein Männername!) waren stets um unser Wohl bemüht und auch bei Extrawünschen superfreundlich.

Wir wohnten in einem sehr gediegenen gemütlichen Zimmer mit Holzbalkendecke ganz oben mit Blick vom Bett aus einem fußbodentiefen Fenster über angrenzende Dächer und nach unten auf einen kleineren Kanal mit Brücke. Jeden Tag gab es neue Bettwäsche und supergroße flauschige Handtücher. Alles wirkte sehr sauber. Zur Zimmerausstattung gehörte u.a. ein großer Flachbildschirm, ein kostenloser Safe und ein begehbarer Kleiderschrank. Das Marmorbad mit Bidet und Badewanne, Foen und ebenfalls fußbodentiefem Fenster hat uns ebenfalls begeistert. Der Frühstücksraum im EG war sauber wie geleckt und angenehm temperiert, das Büffet entsprach mit u.a. 3 Sorten Wurst/Schinken/Salami, 2 Sorten Käse, Rührei mit Bacon, div. Marmeladen, Fruchtsalat, frischen Früchten, 3 Sorten Brötchen, Toast, div. Sorten Kornflakes, Joghurt, Kuchen, Milch, Mineralwasser incl. Eis, 3 wohlschmeckenden Säften und Prosecco(!) total unserem Geschmack und wurde wenn nötig ständig vom superbemühten und exakt gekleideten Personal selbstständig aufgefüllt. Neben Kaffee konnte man leckere diverse andere Warmgetränke wie Capuchino u.a. kostenfrei ordern.

Der freie,große u. tolle Platz Campo Santa Maria Formosa vor dem Hotel hat uns als Kontrast zu den engen Gassen begeistert. Am dortigen Kanal mit Gondolastation und einigen Restaurants haben wir jeden Abend Sprizz (Aperol auf Eis mit Prosecco u.Mineralwasser u.1 Olive mit Apfelsienenscheibe) wie in einer Märchenwelt genossen. Von hier konnten wir in ca. 3 unterschiedliche Richtungen über Brücken über einen Kanal schlendern, Rialto u. Markusplatz waren in weniger als 10 Minuten erreichbar.(Wir haben aber immer länger gebraucht, weil unterwegs so tolle Restaurants, Gelaterias und Geschäfte waren und der Weg über andere Kanäle stets neue traumhafte Ausblicke bot!) .

Fazit:
Wir sind von Venedig und insbesondere dem Hotel Ruzzini Palace begeistert, und wir sind nach vielen Asienreisen durchaus einen hohen Hotelstandard gewohnt. Die Kritik anderer Bewerter am Frühstück können wir in keiner Weise nachvollziehen, wer heimische Kost wie Schwarzbrot u.10 andere Brötchensorten vermisst, sollte in Germany bleiben oder das Peninsula oder Oriental in Bangkok, wo wir auch schon gewesen sind, buchen. Wir fühlten uns im Ruzzini auf Anhieb zu Gast und können uns für unseren nächsten Besuch in Venedig, der vor lauter Begeisterung wohl schon in wenigen Monaten stattfinden wird, kein anderes Hotel vorstellen!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Joachim-Gisela!
Cannaregio
Arcadia Boutique Hotel
Arcadia Boutique Hotel
Nr. 24 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ruzzini Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruzzini Palace Hotel

Unternehmen: Ruzzini Palace Hotel
Anschrift: Castello 5866, 30122 Venedig, Italien
Nr. 23 der Familienhotels in Venedig
Nr. 23 der Businesshotels in Venedig
Nr. 26 der Luxushotels in Venedig
Nr. 29 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ruzzini Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Nozio Netplan srl, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruzzini Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruzzini Palace Venedig
Hotel Ruzzini Palace Venedig