Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
182 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

223 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
255 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

348 $
278 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
405 $
289 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

251 $
Hotel Moresco(Venedig)
264 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 306 $ pro Nacht.

Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
249 $
Bewertungen (1.660)
1.660 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2018

Wir waren fünf Tage in diesem sehr schönen Hotel. Insgesamt hat es uns trotzdem gut gefallen.
Nur das Zimmer hatte keine ausreichende Ablage für so viele Tage!!! Vier kleine Schubkästen!!! Schade...
Unter uns war die Heizanlage...
Der Betrieb auf dem Kanal war auch nachts beträchtlich... (Abgase, laute Rufe der Gondolieris)

Zimmertipp: Zimmer lieber zum Platz wählen und nicht zum Kanal!!!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz-DieterC!
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die schöne Beschreibung unseres Hotels und Lage und für die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und Service. Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen und danken Ihnen für Ihren Vorschlag im Ruzzini Palace.

Generaldirektor

Bewertet 26. März 2018

Das Hotel liegt an einem sehr schönen, italienisch geprägten Platz. Auf der Rückseite ist ein kleiner Kanal. Zur Rialtobrücke und zum Markusplatz geht man jeweils nur 10 Minuten, und trotzdem ist man fern des überbordenden touristischen Rummels.
Um die Ecke, aus dem Hotel rechts herum, die mittlere Brücke und dann am Elektromarkt rechts, ist ein sehr gut sortierter Supermarkt. Und wenn man den Platz, aus dem Hotel kommend überquert, findet man in der Gasse gute und preislich akzeptable Gastronomie.
Besonders zu erwähnen ist aber dieses tolle Hotel. Zimmer und Bäder super, ob klein oder groß....sehr schön. Alles sehr sauber. Vielleicht etwas wenig Platz zum Unterbringen der Kleidung. Frühstück für italienische Verhältnisse außergewöhnlich. Rührei, Lachs, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Kuchen, Sekt....Besonders zu erwähnen ist das Personal, allen voran der Barkeeper, aber auch die Rezeption, die Putzfrau, jeden den man traf. Wir waren von allem begeistert!
Falls man dann doch irgendetwas kritisieren möchte.....wir fanden die Plastikbecher in den Zimmern unangemessen für ein solches Hotel und bekamen sofort Gläser. Im Bad war es uns etwas zu kalt....das wurde sofort geändert. Und noch etwas Allgemeines.....wir fanden, daß der üppige, künstliche Blumenschmuck im ganzen Hotel etwas zu viel des Guten ist.
Fazit: Wir waren zum 2. Mal dort und würden es jederzeit wieder buchen. Für uns ist es der Favorit

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AR-terra58!
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie das Ruzzini Palace wieder gewählt haben und es als ein tolles Hotel bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass das Hotel und die Mitarbeiter, sowie die angebotenen Dienstleistungen Ihren Wünschen entsprechen.
Dafür danken wir Ihnen und wir hoffen, Sie im Ruzzini Palace anlässlich Ihrer Reise nach Venedig wieder zu begrüßen.
Danke für die Empfehlung des Ruzzini Palace.

Geschäftsführer

Bewertet 24. Februar 2018

ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Venezianischen Flair, Das Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.
Die Rezeption sehr kompetent und freundlich.
Das Frühstücksbuffet sehr gut sortiert. Jeden Tag mit Eierspeise, Speck, Lachs und Sekt.
4 verschiedene Fruchtsäfte. Immer frisches Gebäck und mehrere Kuchen und ........vieles mehr.
Gute Lage nahe Markusplatz und Rialto.
Waren mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden.
Kommen sicher wieder

Zimmertipp: Zimmer 302
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz K!
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und dafür, dass Sie das Hotel und seine Dienstleistungen geschätzt haben.
Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen Ruzzini Palace für Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.
Beste Grüße

Geschäftsführer

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier und haben im Dachgeschoss Übernachtet. Super gemütlich und sehr sauber... Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich und das reichhaltige Frühstück ist auch sehr gut angekommen. Wir kommen gerne jederzeit wieder

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia S!
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die nette Kritik und dafür, dass wir unsere Zimmer im Dachgeschoss und den Frühstücksservice genossen haben. Außerdem danken wir Ihnen für die Empfehlung des Ruzzini Palace. Wir hoffen, Ihnen einen Sprint in unserem Hotel für den nächsten Anlass in Venedig anbieten zu können.

Bewertet 2. Januar 2018

Das Hotel inmitten der Altstadt ist zentral gelegen und direkt an einem Seitenkanal. Es ist ein kleines Hotel. Dafür sind die Zimmer sehr geräumig und unser Zimmer mit Doppelbett hatte ein riesiges Bad zu bieten! Etwas lustig war, dass unser Zimmer das einzige auf unserer Etage war :-D Das Frühstück war ebenfalls gut und für jedermann etwas dabei. Von gefüllten Croissants über frisches Obst und Müsli bis hin zu Käse und Wurstaufschnitten. Hervorzuheben ist außerdem das überaus freundliche Personal - ob am Empfang, im Frühstücksraum oder das Zimmermädchen - allesamt sehr sympathisch. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, carinaSchi!
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Sehr geehrter Kunde,
Danke für die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Ruzzini Palace; Wir freuen uns zu lesen, dass das Hotel und seine Dienstleistungen sehr geschätzt wurden.
Danke für die Empfehlung des Ruzzini Palace!