Ruzzini Palace Hotel
Bauer Palazzo(Venedig)
1.694 $*
542 $*
  • Restaurant
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
Bewertungen (1.594)
1.594 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2011

Licht: Das Hotel liegt an einem der schönsten Plätze in Venedig Campo S. M. Formosa. Hier ist Venedig noch venzeanisch. Kaum Touristen und es ist viel authentischer hier zu wohnen - als in den Promihütten am Canale Grande ! Wir hatten eine wunderschöne und perfekt ausgestatte Juniorsuite mit Blick auf den Campo. Eine wunderbare Mischung aus historischem Ambiente gekoppelt mit der Erfüllung modernster Komfortansprüche. Kleine Einschränkung betrifft das kleine Badezimmer mit der innenliegenden WC Einrichtung.In einem 5 Sternehaus gehören Bad und WC einfach getrennt ! Für den Standort Venedig noch relativ moderate Preise !
Schatten: Kein Restaurant und eine Bar welche jedes venezianische Flair vermissen lässt und ein Frühstücksraum der so modern durchgestylt ist, dass man glaubt in einem OP zu sitzen. Frühstück nach italienischen Maßstäben o.k.. Allerdings halte ich es für befremdlich, wenn in dieser Kategorie für ein weich gekochtes Frühstücksei noch € 8,-- zusätzlich berechnet werden. Das ist einfach kleinlich und macht keinen guten Eindruck.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, kleebauer!
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Sehr geehrter Kunde,
Danke für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Ruzzini Palace genossen haben. Wir warten immer noch auf Sie im Ruzzini Palace für Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

Bewertet 31. März 2011

Service und Lage perfekt, das war Zimmer sehr gut! Frühstuck nicht spektakulär aber Gut.
Die Empfehlungen an Rezeption bezügliche Restaurant waren Goldwert. War ein wenig überrascht, dass Deutsch im Hotel nicht gesprochen wurde, Englisch aber fliessend und sehr gut.
Gratis Ausflug nach Murano war ein Flop. Würde Zimmer in der Nähe von Lift meiden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, audovcic!
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Kunde,
Danke für die nette Aussage und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke auf unserem Hotel und dem angebotenen Service gut beschrieben haben.
Wir hoffen, Sie im Ruzzini Palace für Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig wiederzusehen.

Bewertet 25. Februar 2011

Eines kriegt man in diesem Hotel nicht: mittelmässigen Service. Es war ein Aufenthalt vom Feinsten und als Hotelangestellte weiss ich was ich sage.
Das Personal freundlich und zuvorkommend. Probleme mit der Dusche wurden umgehend beseitigt- Die Zimmer sauber, die Betten für mich als Rückengeschädigte wunderbar. Gab sogar 2 deutsche Fernsehprogramme. Was man sich nicht entgehen lassen sollte ist der Aufenthalstraum im oberen Stock. Echte Muranoleuchter und bequeme sofas, wo es sich bei einem Tee und einem Buch wunderbar aushalten lässt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse bombastisch. Jeden morgen alles frisch und dann auch noch Prosecco dazu..... Toll.
Einzig der laute Platz vor der Haustüre trübt das Urlaubsvergnügen ein wenig. Was am Tag noch lustig ist, stört abends ein wenig. Also besser ein Zimmer nach hinten raus verlangen. Wobei die Bar auf dem Platz einen sensationell guten Cappuccino braut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sammyfrau!

Sehr geehrter Kunde,
Danke für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Ruzzini Palace genossen haben. Wir warten immer noch auf Sie im Ruzzini Palace für Ihren nächsten Aufenthalt in Venedig.

Bewertet 1. Dezember 2010

Sehr elegantes Hotel auf einem ruhigen für Venedig großen Platz .Wir wurden ohne zu fragen in eine Junior Suit upgegraded welche wunderschön ist.Auch das Frühstück ist für Italien aussergewöhnlich.Das Hotel ist mit dem Wassertaxi am eigenen Anlege platz zu erreichen( nicht ganz billig 60€ nach Piazzale Roma)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, peterWelsAustria!
GMRuzzini, Direttore von Ruzzini Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel, die Mitarbeiter und die angebotenen Dienstleistungen lesen
wurden sehr geschätzt.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft im Ruzzini Palace als geschätzte Gäste begrüßen zu dürfen.
Danke, dass Sie Ruzzini Palace vorgeschlagen haben.

Generaldirektor

Bewertet 10. Oktober 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage (5 Minuten San Marco und 5 Minuten Rialto Brücke), super Suite, Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört (Speck, Eier, frischer Fruchtsalat, Käse, Wurst, Brötchen, Croissants, Müesli, Yoghurt), wunderschönes Hotel....die Bilder stimmen mit der Realität absolut überein. Hier ist der Aufenthalt in Venedig einfach perfekt und das Hotel Ruzzini Palace nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lido310!