“Ein wahr gewordener Traum”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Italienisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
RuthK1974
“Ein wahr gewordener Traum”
Bewertet vor 5 Wochen für einen Aufenthalt im Januar 2020

Das Apartment entspricht exakt den Bildern und ich war vom ersten Moment verliebt
Ich habe schon viele Wohnungen in Venedig besucht, diese war mit Abstand die Beste!
Ich hoffe bald wieder kommen zu können!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Veronika ...
“Perfekt”
Bewertet am 16. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Es war mein zweiter Aufenthalt in Venedig und in diesem Appartment. Ich war wieder sehr zufrieden und komme gern wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Apr 2018
Dear Veronika, many thanks for your stay. We hope to see you next year!
Veronika ...
“Perfekt”
Bewertet am 30. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Es war mein erster Besuch in Venedig. Bereits vor Anreise erhielt ich wertvolle Tipps für die Ankunft. Wurde sehr nett am Bootsanleger in Empfang genommen und zur Wohnung begleitet, die zwar nah an S. Marco liegt und trotzdem nicht in Lauflage der Touristenströme.
Das Appartement sieht genau so aus wie auf den Bildern und war sehr sauber.
Ich komme gern wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 20. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Bewertet am 27. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Aufenthaltsdatum: April 2016
Bewertet am 4. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Bewertet am 21. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung