“"Essen in Venedig ist eine Herausforderung - wir hatten aber Glück".” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna San Trovaso

Taverna San Trovaso
Platz Nr. 139 von 1.376 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Dorsoduro / Accademia
Heiligenhaus
“"Essen in Venedig ist eine Herausforderung - wir hatten aber Glück".”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Es war nicht leicht, zwischen dem Massenangebot und wenigen Spitzenlokalen mit überteuerten Preisen ein Lokal zu finden, das gute Qualität, ausreichende Portionen und angemessene Preise in einem urigen Ambiente bietet. Unser Tip: "Taverna San Trovaso". Da dieses Lokal sehr beliebt ist, empfehlen wir unbedingt eine Reservierung vorzunehmen.
Das Personal war allesamt sehr freundlich und aufmerksam, kurz: ein Volltreffer!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rita S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Große Erwartungen wurden nicht ansatzweise erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Die hier zum Großteil exzellenten Bewertungen sind für mich in keiner Weise nachvollziehbar. SInd durch Tripadvisor und die sehr guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Haben Ostern in Venedig verbracht. Als wir kurz vor 19.00 Uhr ankamen war bereits eine Schlange vor dem in Kürze öffnenden Lokal, was unsere Erwartungen nochmals steigen ließ.
Was wir dann tatsächlich erlebten war eine Enttäuschung. Die Qualität des Essens und auch die Preise waren in Ordnung, aber keinesfalls "sensationell" oder "moderat" im Vergleich. Auch die Lage ist nicht besonders hervorzuheben. Da hat Venedig ganz andere Plätze zu bieten.
Der größte Reinfall war aber ohne Zweifel der Service. Das Restaurant war voll und es kamen ständig neue Gäste. Man hatte es scheinbar also nicht nötig auch Touristen freundlich zu behandeln. Selbst einfachste gastronomische Grundregeln, wie beim Servieren der Getränke einen Schluck einzugießen oder beide Gerichte gleichzeitig anzuliefern wurden missachtet.

Ich kann nur hoffen, dass wir einfach einen schlechten Tag des Personals erwischt haben, ansonsten kann ich den vorangehenden Bewertungen wirklich keinen Glauben schenken.
Wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Gussow_Calcio!
Tutzing
“Immer noch das Beste!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Jedes Mal wenn wir nach Venedig kommen gehen wir mindestens einmal ins San Trovaso suchen aber auch immer wieder andere Restaurant. Fazit: Preis-/Leistung sind hier immer noch mit Abstand am Besten. Wir waren zu zehnt. Alle waren äußerst zufrieden. Wein z. B. 9 €/l, Scalopine um 11 € Lachs mit Polenta 12 €, aber Fisch und Rind auch knapp unter 20 €.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, ReisenTutzing!
Bolligen, Schweiz
“Venezianische Küche zu moderaten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

In der gemütlichen Taverna San Trovaso haben wir herrlich gespeist. Die Portionen sind so gross, dass besser man nicht ein ganzes Menu bestellt. Der Service ist gut und schnell, Die Weinkarte ist gross, alle Regionen Italiens sind vorhanden. Die Preise sind sehr moderat. Nebst Touristen hat es auch einheimische Gäste, was immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Paul Z!
“Bestens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier ist man mal wirklich freundlich bedient worden. In Venedig eher die Seltenheit. Das Essen war gut und die Preise moderat. Inklusive wlan.

Danke, TOM21465!