“Lecker”

Platz Nr. 74 von 1.476 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 19 $ - 56 $
Küche: Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Castello
Bewertet am 16. März 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles war lecker, von Vorspeise bis Dessert. Selbst Tripa hat mir geschmeckt, obwohl ich nicht gerne Kutteln esse.Der Koch kanns. Und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Doris R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.325)

Bewertet am 7. Januar 2014

Touristen finden die Osteria wohl nur zufällig und kommen so nicht in den Genuss der leckeren kleine Cichetti und anderer Köstlichkeiten, was sehr schade ist

2  Danke, Heinz A!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir gehen seit 15 Jahren bei jedem Venedig-Besuch mindestens einmal ins Portego. Abgesehen davon, dass die Preise in dieser Zeit schon heftig gestiegen sind, ist es von der Qualität und der Atmosphäre her einfach super!!!

Danke, juergenpeschel!
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall standen wir auf einmal vor dieser kleinen Osteria. Proppenvoll vor der Theke und die Tische reserviert. Also Tisch für den nächsten Abend gebucht. Die Vorspeisen lecker und die Hauptspeise klasse. Die Spaghetti mit schwarzem Tintenfisch unbedingt probieren! Aber teilen. Für eine Person ist es dann doch irgendwann zuviel schwarzer Tintenfisch. Ausserdem gibt es noch soviele andere leckere Gerichte zum probieren. Zum Essen eine Flasche Prosecco für 19 €, die Vorspeisen zwischen 10 und 15, die Hauptgerichte ab 14 aufwärts.
Wir sind, weil es so gut war, am nächsten Tag mittags wieder hin, diesmal nur an die Theke und das hat uns noch besser gefallen. Kleinigkeiten ab 1€ , kleiner Teller Risotto mit grünem Spargel für 6. Wein ab 1, 50 das Glas.
Einfach nur zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, reisendeD!
Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ombre e cichetti galore, viele Italiener, gutes Essen, vor der Tür ausgelassenes Stelldichein, wenige Tische, aber das meiste passiert sowieso im Stehen an der Bar oder vor der Tür.

• Ambiente
Danke, Daniela P!