“Abendessen”

Platz Nr. 911 von 1.594 Restaurants in Venedig
Stadtviertel: San Polo
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben später festgestellt das wir im Flaschen Restaurant waren! Hat uns aber im Nachhinein gar nicht gestört !
Es war ein netter Service und gute Speisen und Getränke !
Wir können es empfehlen

1  Danke, Mats20!

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Haben dieses nette Lokal zufällig entdeckt und sind wirklich sehr zufrieden....netter Kellner und relativ große Pizzen. Essen ist wirklich lecker ...kommen gern wieder ;)

3  Danke, Thommy L!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Na gut, die Antwort ist schnell gegeben... Wir hatten uns verlaufen, haben unser eigentliches Ziel (aus Versehen falsche Straße gesucht) nicht gefunden und hatten Hunger...
Wir haben uns von dem ''Angebot'' 10 € für 1 Glas Wein (0,2), oder Bier oder Cola und einem Gericht (entweder Spaghetti Bolognese, Gnocci oder 2 versch Pizzas) anlocken lassen.
Wir hatten beide die Spaghetti und einen Weißwein. Der Wein war lecker, aber die Nudeln mit Soße eher mittelmäßig (da schmeckt's zu hause 1000x besser).
Dazu war die Portion eher was für den kleinen Hunger.
Unser chinesischer (Vermutung) Kellner gab sich zwar Mühe, aber als ich dann auf der Rechnung ( wir erinnern uns 2 x 10€) auch noch 2 x 2 € ohne Angaben vorfand, fragte ich nach... er erklärte, dass dies für seinen Service gewesen wäre... hm... das war dann sein üppig bemessenes Trinkgeld.
Wir gehen nächstes mal weiter....

Danke, Holger F!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren in das Restaurant gegangen weil das Restaurant nebenan voll war ... zugegebener Maßen erscheint das Restaurant erst mal als Tourikiste (Kellner aus Bangladesch, Inhaber aus dem asiatischen Raum, Fotos vom Essen auf der Speisekarte ;) ). ABER, der Service ist freundlich und aufmerksam, und das Essen ist lecker. (Wer venezianische 5* Sterneküche mit ausgeklügelten Aromen erwartet ist hier falsch).
Die Pizzen sind super lecker, die Vorspeise war frisch zubereitet und reichlich - nur die Pastagerichte würde ich ausschließen als "okay" abtun.
Preis / Leistung STIMMT auf jeden Fall, zum Schluss gab es noch einen gratis Limoncello!

2  Danke, Sophie L!
Bewertet 3. Juli 2016

Wir hatten dort unser erstes Mittagessen in Venedig und waren bitterst enttäuscht. Spaghetti Bolognese kann man eigentllich nicht schlecht zubereiten aber der Koch hat es geschaftt. Canelloni hatten wie ein mieses Fertiggericht geschmeckt. Die Portionen entsprachen einem Kinder-teller. Leider mussten wir feststellen, dass die Italiener die dort gegessen haben , Offensichtlich auch. Touristen doppelte Portionen erhalten hatten.
Das einzig Positive war der Kellner aus Bangladesh. Die Besitzer irgendwelche Asiaten, die nur grimmig in die Gegend schauten.

1  Danke, KatinkaPlymouth!