“Hübsches Hotel mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domina Home Ca' Zusto

Prices are for 1 room, 2 adults
Domina Home Ca' Zusto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domina Home Ca' Zusto
4.0 von 5 Hotel   |   Campo Rielo - Santa Croce 1358, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Nr. 55 von 384 Hotels in Venedig
Ohlstadt, Deutschland
“Hübsches Hotel mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage ist ruhig und vom Touristenstrom etwas entfernt.In 3 Minuten kommt man zur Vaporettostation der Linea 1, 5.1 und 5.2. Dadurch ist man mit einer Mehrtageskarte sehr beweglich.Das Hotel ist auch vom Bahnhof zu Fuß in etwa 7 Minuten erreichbar. WLan gibt´s im Frühstücksraum aber auch - entgegen dem Prospekt - in den nahe gelegenen Zimmern des ersten Stocks. Im Einzelzimmer 103 funktioniert die Verbindung hervorragend. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Preise außerhalb der Saison akzeptabel. Ein schöner Platz um die Stadt für einige Tage in uhe zu erforschen.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, kretaweiss!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Haus ist ruhig aber nicht touristisch gelegen. Fußläufig ist wie fast alles in Venedig das wichtigste zu erreichen. Das Zimmer (kl. Suite) war farbenfroh und mit liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist mehr als ausbaufähig, ähnlich franz. Frühstück. Preislich im touristischen Segment ;-)

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Arash T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben gute Tipps zu nicht ganz so überlaufenen Ecken Venedigs bekommen.

Moderne Einrichtung, Zimmer war sauber und ordentlich. Frühstück mit ausreichender Auswahl.

Von der "Parkhaus-Insel" Tronchetto mit dem Wasserbus etwa 20 Minuten (1x Umsteigen)

Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Christopher J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Wir wollten etwas abseits der klassischen Touristenpfade wohnen, da wir beide Venedig schon öfter besucht haben, also entschieden wir uns für dieses Hotel. Sehr gepflegte Zimmer, wir wurden sogar kostenlos auf eine Junior Suite upgegradet. Die Lage ist ruhig, man braucht etwa 20 (gemütliche) Gehminuten bis zur Rialtobrücke. Das Wundervolle sind die Restaurants, Trattorias und Stehcafés in der Umgebung, die hauptsächlich von Einheimischen (oder zumindest Italienern) frequentiert werden. Alles in Allem ein sehr netter Urlaub, wird wohl unser Hotel der Wahl in Venedig!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, alexaustria21!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das unscheinbare Gebäude besticht innen, wie viele italienische Häuser, mit grosszügigen, hohen und sehr ansprechend gestalteten allgemeinen Räumen. Moderne Farbgestaltung mit dezenter Zurückhaltung. Die Zimmer sind eher klein, aber mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Ich kann das Doppelzimmer 203 im 2. Stock als sehr ruhig empfehlen. Auch dort, Dusche, Lavabo und WC auf engstem Raum. Das Frühstück ist angemessen, sauber präsentiert. Schnelles Internet im Frühstücksraum im 1. Stock, nicht im Zimmer.
Das Hotel ist für Paare oder Einzelpersonen gedacht. Zum Markusplatz ca. 30 Minuten zu Fuss.
Die Beschriftung des Hotels ist schlecht. Nicht einfach zu finden. Wir nahmen das Wassertaxi ab Hafen: € 80.- und zum Flughafen € 110.-. Von der Anlegestelle Riva di Biasio am Canal Grande aus nur 200 m. Diese Anlegestelle wird auch von den Vaporettos bedient.

Zimmertipp: Zimmer Nr.203. Ob die Lüftung im Sommer reicht kann ich nicht beurteilen. Anfangs November ok. Teilw ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, travelgeorge1!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ein sehr herzlicher Empfang und überhaupt ein sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionsteam - Kompliment. Die Überraschung war groß, als wir ein kostenfreies Upgrade in eine Juniorsuite bekommen haben und als ich das wunderschöne Zimmer gesehen habe, war ich sprachlos. Mit meinem Gepäck wurde mir selbstverständlich geholfen und selbst für mein Fahrrad gab es ein sicheres Plätzchen im Innenhof.

Das ganze Hotel besticht durch eine perfekte Mischung zwischen venezianischen Stil und morderner farbenfroher Einrichtung und ist sehr sauber. Die Lage fand ich toll, nicht direkt im Trubel, aber die Sehenswürdigkeiten waren trotzdem fußläufig gut zu erreichen, genauso wie der Bahnhof, auch die nächste Vaporetto Haltestelle am Canal Grande ist in der Nähe, ebenso wie nette Lokale.

Das Zimmer war riesig und verfügte über zwei große Kleiderschränke, zwei Flachbild TV's, zwei Schreibtischen, Kofferablage, Gardrobe, mehreren Telefonen, einem Einzelbett/Couch, einem Doppelbett mit Nachttischen, Klimaanlage, Minibar und mehreren Sitzmöglichkeiten. Zudem war alles tipp topp sauber.

Das Bad war ausgestattet mit einer Whirlpoolbadewanne, Waschtisch, Bidet und WC. Zudem gab es kuschelige Bademäntel und Handtücher, Slipper, einen Fön, hochwertige Duschprodukte, Kosmetikspiegel usw. Eine richtige kleine Wellness Oase.

Lediglich das Frühstück war nicht ganz so toll, für italienische Verhältnisse aber recht gut. Es reicht auf jeden Fall aus um nicht hungrig in den Tag starten zu müssen.

Wifi steht kostenfrei im Frühstücksbereich zur Verfügung. Hin und wieder funktionierte der Zugang auch in unserem Zimmer. Schön wäre eine Abdeckung im ganzen Hotel, aber auf der anderen Seite muss man im Urlaub ja nicht überall online sein.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Domina Home Ca' Zusto und sollte ich mal wieder nach Venedig kommen, wäre das meine erste Wahl. Es ist sicher nicht günstig, aber für Venedig bekommt man für den Preis eine tolle Unterkunft, in der man sich als Gast willkommen fühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, lexa75!
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir haben spät gebucht, hatten daher begrenzte Auswahl und wollten nur ein Hotel mit guten Bewertungen und einer ok Lage.
Wir fanden die Lage einigermaßen in Ordnung. Es ist leicht zu finden, wenn man tagsüber kommt, ein paar Meter von der Riva de Biasio Valporetto Haltestelle (erste Haltestelle nach dem Bahnhof, was sehr praktisch ist, wenn man mit dem Wassertaxi oder dem Zug ankommt. Wenn man Venedig erkundet, hält hier nur die Linie 1 und es sind 12 Haltestellen bis San Marco, was circa 30 Minuten dauert. Am Abend muss man nach San Stae und es sind wahrscheinlich 10 – 15 Minuten zu Fuß zum Hotel. Es hat ungefähr 3 Abende gedauert, bis wir uns von dort aus nicht mehr verlaufen haben. Normalerweise ist es schön sich in Venedig zu verlaufen, aber nicht nachts, wenn niemand auf der Straße ist.
Zum Hotel, es ist schön ausgestattet, obwohl die Zimmer ein bisschen zu klein sind, das Design des Badezimmers ist nicht optimal. Es ist wahrscheinlich ein bisschen zu teuer, für was es ist. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit; sie waren immer da, um zu helfen und sind sehr effizient, wenn es um Restaurantbuchungen geht. Frühstück war auch sehr gut, es war nie langweilig. Wir hatten eines der Zimmer mit WLAN (neben dem Frühstücksraum). Wir hatten Glück, weil die meisten Leute dort hingingen, um ins Internet zu kommen. Für den Preis würde ich nächstes Mal wahrscheinlich versuchen etwas in besserer Lage zu bekommen.

Danke, PetPPP!
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 46 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Domina Home Ca' Zusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Home Ca' Zusto

Anschrift: Campo Rielo - Santa Croce 1358, 30135 Venedig, Italien
Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Venedig
Nr. 50 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 64 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domina Home Ca' Zusto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Fastbooking, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Home Ca' Zusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Home Ca' Zusto Venedig, Venice
Hotel Domina Home Ca' Zusto Venedig