“Ferienwohnung in Ordnung, aber ungenügende Infos ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Venezien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

schempp16 ...
Aalen, Deutschland
“Ferienwohnung in Ordnung, aber ungenügende Infos zum Hinkommen”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Die Ferienwohnung war in Ordnung.
Die Kommunikation zwischen den Eigentümern und dem Herrn , der für uns in Venedig zuständig sein sollte, verlief sehr schlecht. Man musste oft nachfragen bis man eine richtige Antwort ( auf Engl.)bekam und dann war sie z..T. widersprüchlich. Die genaue Beschreibung um zur Wohnung zu gelangen, erhielten wir nicht ( die schickte man uns, als wir wieder in Deutschland waren). Wir suchten uns vorsichtshalber vorher im Internet einen Plan, mit genauer Lage der Wohnung. Eigentlich hätten wir es nicht machen müssen, da man uns versprach, vom Bootstreff in Venedig abzuholen.Das stimmte aber nicht. Niemand erschien.Stattdessen erhielten wir eine SMS dass wir zuerst unsere Schlüssel holen müssen.
Eine labyrinthische, unvorhergesehene Aufgabe. Wir irrten 4 Stunden in der Dunkelheit herum, mussten viele Leute fragen, weil man uns durch eine SMS durch das Straßengewirr von Venedig leiten wollte. Es waren aber widersprüchliche Angaben, .Auch das noch. Eine Taschenlampe hatten wir zufällig dabei! Ohne die hätten wir ein Zahlenschloss im Dunkeln nicht bedienen können.Dieses brauchten wir, um aus dem Briefkasten die Schlüssel zu holen. Da wir im Straßengewirr auch nicht die Hausnummer fanden, mussten wieder viele Passanten gefragt werden, bis sich einer erbarmte nachts seine Wohnung zu verlassen, um uns zu helfen.In der Wohnung angekommen, forderte man uns schriftlich auf, bis zum nächsten Nachmittag, Kopien unserer Ausweise zu machen und sofort an den Herrn der Schlüsselübergabe zu schicken, weil wir sonst 180€ Strafe zahlen müssten. Jetzt wurde es uns zu bunt und wir gingen zur Polizei, die sich wunderte, dass uns keiner der Eigentümer aufgesucht hat und die Strafe hätten wir nie zahlen müssen!!!!.
Ich wünsche niemandem so eine furchtbare Suche in der Dunkelheit. Die Begründung, warum man uns nicht abholte lautete lapidar, unser Zug hätte Verspätung gehabt, wir hätten zu spät angerufen und deswegen gab es niemanden, der uns abholen konnte.
Das ist total kundenunfreundlich.
Nach 15 Stunden Zugfahrt, ohne Abendessen und einer nervenaufreibenden Schlüssel-und Wohnungssuche, kamen wir am Ende unserer Kräfte an.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Stadt Venedig
Gefiel mir am wenigsten: die Art, wie man mit uns umgegangen ist.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
10. Nov 2016
Dear, I'm happy you enjoy the apartment (.. no choice..the apartment is really great!), however this feedback is not fair: we sent you :: 4 :: times all the emails (even with photos) to meet you at the boat stop and I spoke personally by phone as well - Please note I'm renting apartments from 20 years and I'm Venetian: if I send you my details you must trust them ::: The real problem is you was arrived 2 hours in delay (at 8 pm instead 6) without calling us, even my son Andrea wrote you others 9 SMS (incredibls!) ro your reply! - Why your feedback is not fair? Because I sent you in private all your replies but... (once again): -or you've some problem with English -or, after understanding, your habits is thinking others don't care about you - Even if you like my apartment I hope the next time you book elswhere.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung