“Ein Juwel inmitten einer wunderschönen Stadt” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
B&B San Leonardo
Nr. 10 von 58 Pensionen in Treviso
Murzzuschlag, Österreich
“Ein Juwel inmitten einer wunderschönen Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Mein Mann und ich haben Ende Oktober/Anfang November drei Nächte im B&B San Leonardo verbracht - es war wunderschön!

Durch Zufall habe ich dieses B&B auf Tripadvisor entdeckt und nach dem Durchsehen der Homepage sofort unsere Buchung losgeschickt.

Francesca und ihr Mann Fabio haben uns herzlich willkommen geheißen, sie sind wunderbare und zuvorkommende Gastgeber, hatten ausgezeichnete Tipps für Restaurants, Ausflüge und Shopping für uns.

Die Wohnung ist sehr groß, es gibt einen großen Wohn-Essraum mit einer kleinen, sehr gut ausgestatteten Küche (wo man auch selbst kochen könnte), einen Vorraum mit großem Kasten, ein Schlafzimmer (mit weiteren Kästen) und ein schönes Badezimmer, ebenfalls toll ausgestattet. Das Design ist erstklassig, typisch italienischer moderner Stil, alles in sehr guter Qualität und man merkt, mit wie viel Liebe Francesca und Fabio ihr Haus renoviert haben (ganz toll fanden wir auch die alten Fresken, die im Wohnzimmer erhalten und raffiniert in das moderne Design eingebaut wurden).

Als Willkommensgruß stand ein herrlicher Blumenstrauß auf dem Esstisch, daneben eine Cloche mit kleinen, leckeren Keksen aus einer lokalen Bio-Bäckerei sowie eine Flasche sehr guter Prosecco.

Francesca serviert direkt in der Wohnung ein wunderbares Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. So kann man in absoluter Privatsphäre frühstücken, was eine ganz andere Erfahrung in einem B&B bzw. Hotel ist. Der Kaffee war sehr lecker, es gab jeden Tag selbst gebackenes Brot (sehr köstlich!), Tramezzini mit frischen Tomaten und Mozzarella, selbst gebackenen Kuchen, einmal eine wunderbare Käsevariation mit verschiedenen pikanten Marmeladen dazu. Natürlich gab es auch Cerealien, Milch, Jogurt, Säfte...

Die Lage des Apartments ist hervorragend - mitten im historischen Zentrum Trevisos. Gleich hinter dem Haus liegt der Fischmarkt (auf den man vom Schlafzimmer und vom Bad aus einen wunderbaren Ausblick hat), das schöne alte Stadtzentrum ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch finden sich rund um das B&B San Leonardo viele wunderbare, authentische Lokale (in denen man auch vorwiegend Einheimische trifft), Francesca und Fabio haben uns viele ganz tolle Tipps gegeben, wir wurden kein einziges Mal enttäuscht!

Alles in allem einfach ein perfekter Ort um ein paar Tage in Treviso zu verbringen und die herrliche Umgebung dieser schönen Stadt zu erkunden (Prosecco-Gebiet, Castelfranco Veneto, auch Venedig oder Jesolo bzw. das Meer sind nicht weit entfernt). Wir haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht und freuen uns schon sehr, Francesca und Fabio wieder zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nr. 3 von 58 in Treviso
Avogari B&B
Avogari B&B
Nr. 6 von 58 in Treviso

Sie waren bereits im B&B San Leonardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B San Leonardo

Unternehmen: B&B San Leonardo
Anschrift: Vicolo Spineda n. 4, 31100, Treviso, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Treviso
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 58 Pensionen in Treviso
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B San Leonardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.