“Keine schlechte Notlösung”

Hotel Maggior Consiglio
Nr. 2 von 15 Hotels in Treviso
Bewertet am 9. August 2014

Ein wegen "schlechter Wetterlage in Frankfurt" abgesagter Lufthansaflug von Venedig (Buchung, Transfer und Kosten von der Lufthansa übernommen - vielen Dank an dieser Stelle für diesen hervorragenden Service) hat mich in diese "Notunterkunft" verschlagen. Großzügiger Eingangsbereich mit sehr hilfsbereitem Personal an der Rezeption auch um 1:30 nachts mit total übermüdeten Gästen, die noch gerne etwas essen wollten und dann auch konnten. Kompliment für diesen Service. Zimmer und Badezimmer mit viel Platz und einem leichten Hauch von Luxus. Doch das Beste kam am nächsten Morgen mit einem für meinen Geschmack sehr umfangreichen Frühstücksbuffet, ich war begeistert, auch von der sehr netten Bedienung. Dieses Hotel bekommt meine Empfehlung, sicherlich auch für Geschäftsreisen bestens geeignet, da Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LaPassione!

Bewertet am 28. April 2014

Es ist ein sehr komfortables und elegantes Hotel. Der Service ist äußerst zuvorkommend. Mit etwas Fußweg gelangt man in die schöne Altstadt.
Sicherlich spiegelt sich die Qualität im Preis wieder. Dementsprechend zahlt man hier auch 1€ mehr. Aber dafür bekommt man auch einen erholsamen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan Philipp J J!
Bewertet am 24. September 2012

Haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Ideale Lage zum Flughafen und nach Treviso (Stadtrand). Venedig ist auch leicht zu erreichen. Zimmern nicht unbedingt sauber. Badezimmer zum Teil renovierungsbedürftig. Hotelpersonal freundlich. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen.
Insgesamt für eine Nacht (sind ab nächsten Tag von Treviso weitergeflogen) o.k.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerald B!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. November 2007

Ein schönes Hotel, kann aber teuer sein. Wir waren hier im Urlaub um Venedig zu besuchen und haben Treviso als Ausgangspunkt genutzt. Dafür war das Hotel nicht ideal, ein Hotel in der Stadt wäre besser gewesen. Die Taxifahrt vom Hotel zum Bahnhof kostet 10 Euro. Das Essen im Hotel ist teuer und nicht sehr gut, aber die Zimmer sind groß und komfortabel. Es gibt andere Möglichkeiten.

Danke, Mac-the-Traveller!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Habe dieses Hotel für eine Geschäftsreise gebucht. Alles in allem war das Hotel gut, nichts besonderes ausser vom Essen im Restaurant. Simon, der an der Rezeption arbeitet, war sehr hilfsbereit und höflich.

Ich würde dieses Hotel nicht für eine Privatreise empfehlen, weil es meistens Konferenzen gibt und die doch sehr störend sein können.

Ein Problem, das ich hatte, wurde während des Aufenthalts nicht gelöst und zwar, dass sich meine Zimmertür nicht nur mit einem Schlüssel, sondern auch mit einem festen Schups öffnen liess (Zimmer 315).

Die Bar macht um Mitternacht zu und dannach kriegt man keine alkoholischen Getränke mehr.

Danke, matt_and_sam_7!
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich bin schon durch die ganze Welt gereist und habe noch nie wo unfreundliche und nicht hilfsbereite Hotelangestellte getroffen. Sie sind nicht nur unhöflich, sondern ungezogen. Manchmal hat man nach Informationen in Englisch gefragt und hat entweder keine Antwort bekommen oder in italienisch.

Eine weitere Sache, die mich gestört hat, war der Zimmerservice. Ich habe an einem Abend ein Glass Milch bestellt und das hat mich 15 Euro gekostet. Ohne Spass!

Das Hotel ist sauber, falls ich überhaupt was positives hier schreiben muss.

1  Danke, Chris070!
3,4 km entfernt
Ca' del' Galletto
Ca' del' Galletto
Nr. 7 von 15 in Treviso

Sie waren bereits im Hotel Maggior Consiglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maggior Consiglio

Anschrift: Strada Terraglio 140, 31100, Treviso, Italien (ehemals Boscolo Maggior Consiglio)
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Treviso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Treviso
Nr. 4 der Businesshotels in Treviso
Preisklasse: 74€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maggior Consiglio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maggior Consiglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Maggior Consiglio Treviso
Boscolo Maggior Consiglio Hotel Treviso