“Nicht wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maggior Consiglio

Hotel Maggior Consiglio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maggior Consiglio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Terraglio, 140, 31100, Treviso, Italien (ehemals Boscolo Maggior Consiglio)   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Treviso
Västerås
“Nicht wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich bin schon durch die ganze Welt gereist und habe noch nie wo unfreundliche und nicht hilfsbereite Hotelangestellte getroffen. Sie sind nicht nur unhöflich, sondern ungezogen. Manchmal hat man nach Informationen in Englisch gefragt und hat entweder keine Antwort bekommen oder in italienisch.

Eine weitere Sache, die mich gestört hat, war der Zimmerservice. Ich habe an einem Abend ein Glass Milch bestellt und das hat mich 15 Euro gekostet. Ohne Spass!

Das Hotel ist sauber, falls ich überhaupt was positives hier schreiben muss.

1 Danke, Chris070!

• Indonesisch zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich habe letztes Wochenende 2 Nächte im Boscolo Grand Hotel Consiglio in Treviso verbracht.
Das Hotel liegt ca. 2 cm vom historischen Zentrum entfernt.
Das Hotel ist ideal für Reisenden mit einem Pkw, da es über einen großen Parkplatz und eine große Tiefgarage verfügt.
Das Hotel ist ca. 5 Jahr alt und die Möblierung der Zimmer ist sohin realitiv neuwertig.
Das Badezimmer und die gesamte Einrichtung sind geschmackvoll. Man benötigt jedoch ein Taxi um ins Zentrum bzw. zum Bahnhof zu kommen (Kosten ca. 6-8 Euro).
Das Frühstücksbuffet war ganz ok, aber nichts besonderes.
Für Italiener ist das Frühstück anscheinend nicht so wichtig.
Im Untergeschoß gibt es einen großen Wellnessbereich. Schade, daß das Hotel nicht über einen Pool im Freien verfügt, da Treviso ja ein angenehmes, mediterranes Klima hat.
Das Preisniveau ist relativ hoch und war das Haus ausgebucht (sehr viele Amerikaner und italienische Geschäftsreisende).

• Zufrieden mit — Neuweritigkeit des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Lage des Hotels ist eher schlecht
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TomtomCayman!
kerry ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Dies Hotel liegt am Rande von Treviso in der Nähe der Autobahnen und ist vom Flughafen aus einfach zu erreichen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Autofahrer und Geschäftsreisende.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind luxuriöser als man erwarten würde.

Ein Ausflug in die sehr schöne Altstadt von Terviso kostet 9 Euro mit dem Taxi oder man kann in einer halben Stunde zu Fuss hingehen.

Bitte dran erinnern, dass die meisten Hotelannehmlichkeiten nach 23 Uhr nicht mehr existieren. Es gibt keine Zimmerservice, keine Bar, kein Essen.
Am Pool gibt es nicht viel zu tun und das Wellnesscenter war teuer.
Das kann alles sehr negativ sein, wenn man plant alles im Hotel auszunutzen.

2 Danke, sean-tKerryIreland!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir waren 2005 und 2006 also zweimal im Hotel. Anlass war ein Kurztrip nach Venedig.

Vorteile:
Relativ neues Hotel mit guter Ausstattung und ansprechendem Fitnessbereich. Es ist wohl insbesondere für Geschäftsreisende konzipiert. Freundliches Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse gut (wir haben es dennoch beim 2. Mal bleiben lassen und sind in Treviso zum Frühstück gegangen, weil billiger, besser und authentischer).
Das Hotel hat eine insgesamt gute Lage für einen Besuch nach Venedig: Treviso ist eine hübsche Kleinstadt mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist vom Flughafen Treviso gut zu erreichen (Bus und Taxi; wir haben das Taxi genommen, Grundpreis 14 Euro). Um nach Venedig zu kommen, muss man zum Bahnhof, das geht zu Fuß (ca. 20 min) oder mit dem Bus (der fährt tagsüber regelmäßig, aber abends wird es schwierig; da ist laufen angesagt)

Nachteile:
Das Hotel war während unseres zweiten Aufenthaltes noch mehr überheizt als beim ersten Mal (Flure und Zimmer, wir hatten nachts 25-27 Grad Celsius im Zimmer- im Februar!). Das Personal hat das nicht in den Griff gekriegt, sich wohl auch nicht gekümmert und auch nicht nachgefragt. Wir haben uns mehrmals beschwert und nachts um 2 Uhr wechselt man auch nicht einfach das Zimmer!

Abends ist es nervig, dass der letzte Bus zum Maggior Consiglio bereits gegen 20 Uhr zurückfährt. Das lässt sich mit keinem Abendessen in Treviso oder Venedig vereinbaren und so ist laufen angesagt (oder Taxi, das aber immer 14 Euro kostet). Hotel ist im Vergleich zu 2005 auch wesentlich teurer geworden.

FAZIT: Solange wir noch nichts Besseres in Treviso gefunden haben, würden wir wieder hinfahren, aber Maximal-Temperaturen im Zimmer im Vorfeld vereinbaren.
Ohne eine solche Regelung fahren wir nicht mehr hin.

• Zufrieden mit — Fitnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Raumtemperaturen
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sharki!
Morris, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir hatten uns für Maggior Consiglio als Ausgangsbasis für Erkundungstouren nach Venedig entschieden. Es lag nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt und der Zug nach Venedig kostete nur 2 Euro und fuhr 30 Minuten. Unser Zimmer war wunderschön und groß, tadellos sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet (Bademäntel, Slipper, Dusche, Minibar etc.). Die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit und das alles für nur $125!

Danke, JulieAp!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Welch ein tolles Hotel, die Angestellten an der Rezeption waren klasse und hilfsbereit und es liegt nur eine Zugfahrt von Venedig entfernt. Treviso ist auch sehr schön.

2 Danke, garyjow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treviso.
Hotel Rovere
Locanda da Renzo
Locanda da Renzo
Nr. 5 von 15 in Treviso
BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso Hotel
BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso ...
Nr. 1 von 2 in Quinto di Treviso

Sie waren bereits im Hotel Maggior Consiglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maggior Consiglio

Anschrift: Via Terraglio, 140, 31100, Treviso, Italien (ehemals Boscolo Maggior Consiglio)
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Treviso
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Treviso
Nr. 4 der Businesshotels in Treviso
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maggior Consiglio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maggior Consiglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Maggior Consiglio Treviso
Boscolo Maggior Consiglio Hotel Treviso