“Angenehmer Aufenthalt garantiert”

Ebensee
Beitragender der Stufe 1
“Angenehmer Aufenthalt garantiert”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Die höhere Zimmerkategorie lässt kaum Wünsche offen. Einzig die Beschränkung des TV-Angebotes auf rein italienische Sender ist verbesserungswürdig. Sauna, Fitnessraum und Freibad sind vorhanden. Die wirklich sehenswerte Altstadt ist bequem per Fahrrad, das gratis an der Rezeption ausgeliehen werden kann, erreichbar.
Ich würde gerne wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, ST2025!

• Tschechische zuerst
Kösching
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel Ca‘ del Galletto liegt etwas außerhalb von Treviso (ca. 2 km bis zum Zentrum). Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser gebuchtes Superior-Zimmer war riesig groß (2 Queensize-Betten) und ansprechend eingerichtet. Wir haben uns dort 7 Tage lang wie zu Hause gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Rühreier, warme Würstchen, Schinken, Salami, Käse, Müsli, frisches Obst, Joghurt, viele Kuchen usw.), es ist für jeden etwas dabei. Am besten war der Kaffee: nicht aus dem Automaten, sondern frisch zubereitet und serviert von einer ausgesprochen netten Dame. Überhaupt war das Personal im ganzen Haus sehr freundlich, stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ganz besonders toll fanden wir den Service des Hotels, den Gästen kostenlose Leihfahrräder zur Verfügung zu stellen. Die Räder sind gut in Schuss, man erreicht damit das Stadtzentrum in knapp 10 Minuten (zu Fuß braucht man gut 20 Minuten). Eine Bushaltestelle befindet sich schräg gegenüber des Hotels, allerdings fährt abends kein Bus mehr zurück. Ein kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. Es gibt auch einen Swimmingpool und einen Fitnessraum, wir haben diese Einrichtungen aber nicht genutzt. Einziger kleiner Negativpunkt war die schlechte Internetverbindung. Das Abholen und Beantworten von emails war jedesmal eine zeitraubende und nervige Angelegenheit, manche Seiten wurden blockiert, immer wieder brach die Verbindung zusammen.
Die Stadt Treviso ist ein guter Standpunkt zur Erkundung des Veneto, die Zugfahrt nach Venedig dauert ca. 40 Minuten, es gibt jede Stunde eine Verbindung. Im Stadtzentrum gibt es viele Restaurants und Bars (leider kaum welche in der Umgebung des Hotels). Wir würden jederzeit wieder hierherkommen und im Hotel Ca‘ del Galletto übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, TanteMargit!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2012

habe im Oktober eine Nacht in diesem Hotel verbracht und finde 99,-EUR fuer ein zwar sauberes aber seit vielen Jahren nicht renoviertes Hotel ist zu teuer. Der Fruehstucksraum ist recht klein aber hat keinen Charme
wenn man nur kurz in der Stadt ist kann man das Hotel buchen - aber man sollte nichts besonderes erwarten

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Mattthias!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Treviso.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Treviso angesehen:
Nr. 8 von 15 in Treviso
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 13 von 15 in Treviso

Sie waren bereits im Ca' del' Galletto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del' Galletto

Unternehmen: Ca' del' Galletto
Anschrift: Via Santa Bona Vecchia 30, 31100, Treviso, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Treviso
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Treviso
Nr. 5 der Businesshotels in Treviso
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' del' Galletto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del' Galletto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Del Galletto Treviso