“Herrliches Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Mit einem ausgezeichneten Service und einer abwechslungsreichen Speisekarte verbrachten wir einen gemütlichen Abend im Odeon!

Danke, Robert_060760!

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Gleich angrenzend der Ponte San Franceso befindet sich das Lokal Odeon alla colonna. Wir aßen schmackhafte Fischgerichte und ein total köstliches Tiramisù. Preis/Leistung stimmt völlig. Das Ambiente ein Traum... Empfehlenswert!

Danke, SusiP228!
Bewertet 14. August 2017

sehr feine Speisen, frische Zutaten, sehr ansehnlich angerichtet, äußerst aufmerksames Personal, eine ausgewählte Karte und der Kellner empfiehlt zu Beginn ein bis zwei Gerichte, ein großes Lob an die Küche
die Lage ist traumhaft an der Wassermühle

Danke, Annette K!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist spitze, man sitzt unter einem offenen, hohen Gewölbe direkt an einem Bach mit Mühlrad.

Das Essen ist landestypisch und gut.

Danke, oliver1603!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist hervorragend, man sitzt geschützt durch Arcaden am Mühlbach direkt am Wasser, perfekt für einen heißen Sommertag mit Gewitter.Das Essen ist nur ordentlich, der Wein mäßig, der Service freundlich und lässig. Trotzdem ein toller Abend.

Danke, Hans L!