“Zentral gelegene Pizzeria, wo man gut und günstig essen kann” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Da Roberto

Pizzeria Da Roberto
Platz Nr. 8 von 441 Restaurants in Treviso
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Italien
“Zentral gelegene Pizzeria, wo man gut und günstig essen kann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Nach einem enttäuschendem Versuch, im Hotelrestaurant zu essen (siehe separate Bewertung), fragte ich einige Leute der umliegenden Geschäfte, wo ich gut, kostengünstig und schnell etwas essen könnte. Man empfahl mir diese Pizzeria, die aber auch andere Gerichte anbietet. Welch ein Glück. In einem einfach aber modern eingerichteten Lokal bot man mir praktisch sofort einen netten Tisch an. Die sehr freundliche Bedienung, die sogar auf meine Bitte einging, mir nur eine kleine Portion des Fleischgerichtes zu servieren, war schnell und professionell. Wie ich mitbekam, wurde mir die Tagliata di manzo auf Ruccola-Salat alla minute nach meinem gewüschten Garpunkt zubereitet. Ich konnte bei den Nachbartischen beobachten, dass teilweise sehr dünne und große schmackhaft aussehende Pizzen serviert wurden. Man bot mir am Ende sogar ein Gratis-Dessert an. Nächstes Mal in Treviso werde ich dort wieder einkehren. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, RitaItalien!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Timbuktu
“Best Pizza in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Einfach sehr gutes und recht preiswertes Essen! Waren 2 Wochen in Treviso und 6 mal dort essen! Stehen sehr auf die schönen dünnen Pizzen! Personal sehr sehr nett!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Lars T!
San Sebastián de la Gomera, Spanien
“Excelent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Da Roberto überrascht zunächst einmal durch überaus freundlichen und aufmerksamen Service. Die Räumlichkeiten sind modern, hell, groß und freundlich.
Dennoch ist eine Tischreservierung insbesondere zwischen 20:30H und 22:00H empfehlenswert.
Die Pizza ist die wohl größte, die Treviso zu bieten hat und die beste sowieso!
Wenn man alle Möglichen Varioten lesen möchte, sollte man sich eine halbe Stunde Zeit nehmen. Besonders schmackhaft die Variationen mit gegrilltem Gemüse und Spargel.
Aber auch die Fleischgerichte Bistecca von Kalb und Rind sind hervorragend.
Als Beilage kann ich den Spinat in Butter empfehlen.
Ein Highligt sind die Nudelgerichte mit gewürfeltem Rindfleisch (tagliato manzo).
Und ein Limonensorbet gibt es gratis zum Abschluss.
Und das alles zu einem unschlagbaren Preis!
Für uns die erste Adresse in Treviso!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Girona2010!
Altdorf
“Ehrlich, super lecker, echt Italienisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Nach der super leckeren Pizza, dem guten Nachtisch und Espresso gab es noch ein kleines Sorbet vom Haus.

Wir wollten schon bezahlen, da kam der Cheffe nochmal mit einer neuen niedrigeren Rechnung, da er versehentlich ein Position zuviel drauf hatte - wir hätten es noch nicht einmal bemerkt; einfach Super ehrlich und ein geniales Preis- Leistungsverhältnis echt italienisch und Top freundlich!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Heinz E!
Leverkusen, Deutschland
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Tolle Lage, leckeres Essen und sehr guter Service!
Zentral in der Innenstadt von Treviso gelegen, sehr guter Service uns umfangreiches Speisenangebot. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das wichtigste: Sehr leckeres Essen!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, GGG51379!