“Best Pizza in Town”

Timbuktu
Beitragender der Stufe 2
“Best Pizza in Town”
Bewertet am 3. September 2013

Einfach sehr gutes und recht preiswertes Essen! Waren 2 Wochen in Treviso und 6 mal dort essen! Stehen sehr auf die schönen dünnen Pizzen! Personal sehr sehr nett!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Lars T!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
San Sebastián de la Gomera, Spanien
Beitragender der Stufe 6
“Excelent”
Bewertet am 26. Mai 2013

Da Roberto überrascht zunächst einmal durch überaus freundlichen und aufmerksamen Service. Die Räumlichkeiten sind modern, hell, groß und freundlich.
Dennoch ist eine Tischreservierung insbesondere zwischen 20:30H und 22:00H empfehlenswert.
Die Pizza ist die wohl größte, die Treviso zu bieten hat und die beste sowieso!
Wenn man alle Möglichen Varioten lesen möchte, sollte man sich eine halbe Stunde Zeit nehmen. Besonders schmackhaft die Variationen mit gegrilltem Gemüse und Spargel.
Aber auch die Fleischgerichte Bistecca von Kalb und Rind sind hervorragend.
Als Beilage kann ich den Spinat in Butter empfehlen.
Ein Highligt sind die Nudelgerichte mit gewürfeltem Rindfleisch (tagliato manzo).
Und ein Limonensorbet gibt es gratis zum Abschluss.
Und das alles zu einem unschlagbaren Preis!
Für uns die erste Adresse in Treviso!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Girona2010!
Altdorf
Beitragender der Stufe 2
“Ehrlich, super lecker, echt Italienisch”
Bewertet am 31. März 2013

Nach der super leckeren Pizza, dem guten Nachtisch und Espresso gab es noch ein kleines Sorbet vom Haus.

Wir wollten schon bezahlen, da kam der Cheffe nochmal mit einer neuen niedrigeren Rechnung, da er versehentlich ein Position zuviel drauf hatte - wir hätten es noch nicht einmal bemerkt; einfach Super ehrlich und ein geniales Preis- Leistungsverhältnis echt italienisch und Top freundlich!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Heinz E!
Leverkusen, Deutschland
“Lecker!”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Tolle Lage, leckeres Essen und sehr guter Service!
Zentral in der Innenstadt von Treviso gelegen, sehr guter Service uns umfangreiches Speisenangebot. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das wichtigste: Sehr leckeres Essen!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, GGG51379!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorantino Da Roberto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Treviso, Province of Treviso

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorantino Da Roberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!