“Dedignhotel im Businessviertel von Padova”
Bewertung zu Hotel SB Padua

Hotel SB Padua
Nr. 36 von 46 Hotels in Padua
Innsbruck, Österreich
“Dedignhotel im Businessviertel von Padova”
Bewertet am 11. Juni 2011

Modernes Designhotel, etwas außerhalb von Padua. Das Rezeptionspersonal ist auch der Concierge. Wir bekamen sehr gute Tipps und uns wurde auf dem Stadtplan alles angekreuzt und die Dame hat uns über alles informiert. Das Zimmer ist sehr schön und riesig. Die Bettlacken sind sehr dünn, das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet gewesen, mit Badeprodukte von Etro! Und man hatte von der Dusche ein Floor-to-ceiling fenster mit Blick über Padua. Das Frühstück war nicht üppig aber die qualität hat gepasst. Die Garage war für die Lage teuer. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, luxuryexecutive!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt,10 km von Padua. Es ist sehr schwer zu finden, trotz Navi. Es ist für Geschäftsreisende geeignet.
Das Hotel ist sehr modern, wir hatten ein riesiges Eckzimmer, viel Glas+ Stahl. Das neue Hotel hat schon viele Blessuren an den Möbelkanten,im Bad war eine Armatur abgebrochen.
Das Früchstücksbüffet war schön anzusehen, doch Punkt 7 Uhr kamen asiatische Touristengruppen wie die Heuschrecken übers Essen. Als wir zu unserem Tisch wollten, sassen 2 Touristen an meinem Obstteller, nur um sich damit zu fotografieren.Ekelhaft.
Am nächsten Morgen sind wir um 8 Uhr zum Frühstück, da war gar kein Essen mehr da.
Das Management war überfordert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, premiumtraveler!
Zollikon, Schweiz
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren über Ostern in Padua, um von dort aus Verona und Venedig zu besuchen. Dafür ist Lage des Hotels sehr gut und Preis/Leistung stimmt im Unterschied zu Venedig. Sehr modernes Hotel mit gutem Design. Frühstück für Italien sehr gut. Lage des Hotels ist Nahe der Autobahn, aber ruhig in einem Büro/Supermarkt Gebiet. Für die Innenstadt von Padua benötigt man ein Auto.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Heinrich-S01!
Bewertet am 1. September 2009

Wir hatten ein Wochenendpackage gebucht mit Upgrade auf grösseres Zimmmer.
Fazit: Wir mussten eine Stunde für ein Zimmer in anständiger Grösse kämpfen, vorher hiess es: Geht nicht, alles ausgebucht.
Der Spa wird auf der Homepage so angepriesen:
"Für Geschäftsreisende bieten die B4 Hotels von Padua und Treviso die modernsten und am besten ausgestatteten Wellness und Fitness Zentren der Stadt." Fehlanzeige, gibt es gar nicht, obwohl er auch in der Hotelmappe angepriesen wird.
Handdusche defekt, konnte nicht repariert werden, da kein Haustechniker anwesend.
Das Unglaublichste: Drei Tage kein Room Service, einmal die Erklärung, die Dame kommt am Abend, dann: Das Personal streikt. Laufend fuhren wurden Bustouristen angefahren und im Restaurant abgefertigt. Reception hat keine Ahnung, wann Busse in die Stadt fahren. Trostlose Lage. Wir haben den vollen Preis bezahlt, aber den schlechtesten Service erlebt, der uns je in einem Hotel zuteil wurde.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, kugafo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Padua.

Aachen
Bewertet am 4. August 2009

Große, stylische Zimmer mit allem Komfort - nettes, hilfsbereites Personal - sehr gutes Frühstücksbuffet.
Etwas schwierig zu finden, unzureichende Beschilderung.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 24 von 46 in Padua
NH Padova
NH Padova
Nr. 2 von 46 in Padua

Sie waren bereits im Hotel SB Padua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SB Padua

Unternehmen: Hotel SB Padua
Anschrift: Via San Marco 11/ A, 35129, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Padua
Nr. 16 der Luxushotels in Padua
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SB Padua 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SB Padua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b4 Padova Padua
b4 Padova Hotel Padua