“Geräumige Zimmer, leckres Frühstück - aber nicht zu Fuß in die Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Padova

NH Padova
Nr. 3 von 51 Hotels in Padua
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leipzig, Deutschland
“Geräumige Zimmer, leckres Frühstück - aber nicht zu Fuß in die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

(+) Netter Empfang, nette Bar, geräumige, ruhige Zimmer, groooße Betten, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit gigantischem Ausblick, Parkgarage war zumindest an dem Tag, an dem wir da waren gratis, gutes Preis-Leistungsverhältnis

(-) war noch ne ganze Ecke vom Zentrum entfernt, Personal räumte Frühstück ab, während wir noch nach (s)aßen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HanTim!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel befindet sich nebem dem Messe- und Congress- Zentrum. Bis ins Zentrum von Padua läuft man zwischen 15 und 20 Minuten, zum Bahnhof sind es 10 Minuten. Das Hotel ist recht neu, gepflegt und modern. Mit Tiefgarage und Bar. Das Frühstück war unterdurchschnittlich für italienische Verhältnisse. der Kaffee grausam. Wir hatten das Vergnügen, dass eine türkische Bus-Reisegruppe vor uns eincheckte. Bis sich der Stau zum Einchecken gelegt hatte, ist eine halbe Stunde vergangen, danach mußten wir an den Fahrstühlen Schlange stehen. Scheinbar ist das Hotel nicht stark ausgebucht und man nutzt daher Arrangements mit Busreiseanbietern. Sonst war alles in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, SW6_4PZ!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das NH-Hotel in Padua hat uns sehr gut gefallen. Absolut ruhig, großzügiges Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet mit tollem Blick auf die Stadt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gern in Kauf genommen, dass das Hotel nicht im Zentrum liegt und dafür absolut ruhig ist. Außerdem hat man wegen der Lage einen tollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gabimatthes!
Wels
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Lage:
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, doch in 20 Minuten ist das Zentrum zu Fuss zu erreichen. Wer gerne ein paar Schritte maschiert für den sollte die Lage ok sein.
Wenn man nachts das Hotel verlässt und links weg geht, auf der Hauptstraße, dann stehen dort jeden Menge Dealer herum, ein etwas komisches Gefühl nachts, alleine würde ich dort nicht gehen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, nicht abgewohnt, haben ordentliche Matratzen, man fühlt sich wohl.
Einzig unangenehm ist, dass sich die Klimananlage im Zimmer nicht steuern lies, es war ziemlich kalt auch wenn man 30 Grad einstellte oder die Anlage abschaltete, es kam immer noch kühl.

Service:
Das Personal am Empfang ist sehr nett, höflich und hilfsbereit, könnte nicht besser sein.
Der Kellner in der Hotelbar erledigt lieber alles andere zuerst und bedient dann erstmal die Gäste, das sollte ihm jemand erklären, dass ein guter Kellner zuerst den Gast bedient, vor allem wenn kaum Gäste da sind, wir waren nur zu viert, da sollte man nicht 10 Minuten warten müssen.
Das Frühstückspersonal erinnert eher an eine Absteige in London, wo man keinen Wert darauf legt, dass ein Gast ein zweites mal hier absteigt.
Das Hotel wertet sich damit selbst extrem ab. Es wird nichts vom Tisch abgeräumt, solange der Gast beim Tisch sitzt auf unserem Tisch haben sich die Teller schon gestapelt.
Die Damen schleichen mit übel gelauntem Blick durch den Raum und versuchen dabei krampfhaft, den Gästen aus dem Weg zu gehen. Das war echt unangehm.
Das Frühstück ansich war sehr italienisch, Eier, Speck und Würstchen waren kalt, ich habe eine der Kellnerinnen darauf hingewiesen, was diese aber nicht beeindruckt hat.
Die Platte darunter war komischerweise warm. Essen die Italiener Ham & Eggs kalt?
Der Schinken, war etwas sehr sehnig, an beiden Tagen, den würde ich persönlich nicht kaufen und der Käse wäre aufgeschnitten, in Blattform und nicht als Stückchen sicherlich auch gut gewesen.

Zusammenfassung:
Wenn Sie das Frühstück auslassen und nicht direkt im Zentrum wohnen möchten, dann sind sie im NH Mantegna sicher gut aufgehoben.
Wenn Sie wie ich, gerne ein gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre genießen, dann sollten Sie es in einem anderen Hotel versuchen, den kaltes Ham & Eggs ist schon sehr widerlich!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 4 von 51 in Padua
Ibis Padova
Ibis Padova
Nr. 10 von 51 in Padua

Sie waren bereits im NH Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Padova

Unternehmen: NH Padova
Anschrift: Via Niccolo' Tommaseo 61 | Business Area, 35131, Padua, Italien (ehemals NH Mantegna)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Padua
Nr. 1 der Luxushotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, NHHotels, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Mantegna Padua
Nh Mantegna Padua