NH Padova
Belludi 37(Padua)
151 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Padova Casa del Pellegrino(Padua)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
69 $*
  • Restaurant
Tulip Inn Padova(Padua)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Priceline
Bewertungen (1.942)
1.942 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2011

das mantegna hotel padua in italien gehoert zur NH gruppe. es ist ein neues hotel in der naehe des messegelaendes. wi-fi gibt es in der lobby umsonst, im zimmer fuer 18 euro pro tag. fruehstuck ist im preis inbegriffen. die suite besteht aus einem schlafzimmer und einem wohnzimmer mit einer herausziehbarer couch. die fenster kann man stark verdunkeln (bei manchen italienischen hotels gibt es nur licht durchlaessige gardinen!).
personal ist freundlich, hilfsbereit. parkmoglichkeiten in der garage gegen gebuehr.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, superstar88!
Bewertet 6. November 2010

Das NH Mantegna liegt eher am Rand von Padua in der Nähe zum Messe- und Veranstaltungskomplex. Die Zimmer sind normalgross und haben eine Standardausstattung. Wir hatten ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke, von dem aus man einen sehr schönen Ausblick auf Padua hat.

Das Hotel bietet ein Parkplatz gegen Bezahlung an, man findet allerdings in der Umgebung ohne grössere Probleme einen kostenlosen Parkplatz.

Vom Hotel aus gelangt man innerhalb von 20 min in die Altstadt von Padua. Es gibt praktisch nur die Alternative PKW/Taxi oder zu Fuss in die Altstadt zu gelangen. Im Umkreis des Hotels gibt es nur eine geringe Auswahl an Restaurants, aber notfalls kann man im hoteleigenen Restaurant essen.

Das Frühstücksbuffet ist Standard und bietet eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mk801!
Bewertet 31. Oktober 2010

(+) Netter Empfang, nette Bar, geräumige, ruhige Zimmer, groooße Betten, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit gigantischem Ausblick, Parkgarage war zumindest an dem Tag, an dem wir da waren gratis, gutes Preis-Leistungsverhältnis

(-) war noch ne ganze Ecke vom Zentrum entfernt, Personal räumte Frühstück ab, während wir noch nach (s)aßen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HanTim!
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel befindet sich nebem dem Messe- und Congress- Zentrum. Bis ins Zentrum von Padua läuft man zwischen 15 und 20 Minuten, zum Bahnhof sind es 10 Minuten. Das Hotel ist recht neu, gepflegt und modern. Mit Tiefgarage und Bar. Das Frühstück war unterdurchschnittlich für italienische Verhältnisse. der Kaffee grausam. Wir hatten das Vergnügen, dass eine türkische Bus-Reisegruppe vor uns eincheckte. Bis sich der Stau zum Einchecken gelegt hatte, ist eine halbe Stunde vergangen, danach mußten wir an den Fahrstühlen Schlange stehen. Scheinbar ist das Hotel nicht stark ausgebucht und man nutzt daher Arrangements mit Busreiseanbietern. Sonst war alles in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SW6_4PZ!
Bewertet 2. August 2010

Das NH-Hotel in Padua hat uns sehr gut gefallen. Absolut ruhig, großzügiges Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet mit tollem Blick auf die Stadt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gern in Kauf genommen, dass das Hotel nicht im Zentrum liegt und dafür absolut ruhig ist. Außerdem hat man wegen der Lage einen tollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gabimatthes!