Best Western Premier Hotel Galileo Padova
Belludi 37(Padua)
152 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Tulip Inn Padova(Padua)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
60 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Padova Casa del Pellegrino(Padua)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Priceline
Bewertungen (1.324)
1.324 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2013

Wir haben uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden und die richtige Wahl getroffen. Der Bahnhof (für eine Fahrt nach Venedig) liegt nahe und ein Fußmarsch in die Innenstadt geht kurz durch das Universitätsviertel.
Das Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Qualität der Waren ausgezeichnet.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 6. Stock, war groß, sehr sauber und obwohl an der Hauptstraße hat man nichts vom Lärm gehört. Die Kinder hatten ihr Zimmer im 2. Stock auf der Flussseite. Sie hatten sogar einen Balkon dabei. Das Zimmer war ebenso groß und sehr sauber.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, trip_Findus!
Bewertet 13. Oktober 2013

Geht man in ein Hotel einer amerikanischen Kette, ist man von Überraschungen gefeit. Zimmer in üblichen Standard, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Parken gratis im Hof, sehr gute Bus Verbindung zum Bahnhof zB für den Zug nach Venedig (=empfehlenswert und stressfrei, Preis 3,75€/Person), sowie auch in das Stadtzentrum 1.30€ für eine Stunde Fahrzeit.
Einziger Nachteil, laute Entlüftungsanlage hofseitig, setzt geschlossene Fenster in der Nacht voraus.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, infophil-kluklu!
Bewertet 23. August 2013

Zimmer - Personal - Frühstück - Entfernung zum Bootssteg Il Burchiello ( 5 Min. ), alles optimal!!

Auch das Restaurant im Hotelkoplex ist sehr zu empfehlen.

1800 m bis zum Centrum von Padua, sehr empfehlenswert, undbedingt Reiseführer kaufen.

Zimmertipp: 4 - 6 Stock mit Blick in den Park oder App.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wilhelm1711!
Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel ist ganz ok, die Zimmer den 4 Sternen entsprechend, das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, beim Frühstück war es manchmal stressig aufgrund der vielen Gäste, aber man bekam immer seinen Platz.
Für den Pool muss man zwar extra 6 Euro bezahlen, aber dafür ist er dann auch nicht so überfüllt.
Ich komme jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas L!
Bewertet 4. Oktober 2011

War schon einige Male im BW Galileo, aber dieses Mal war ich nicht zufrieden:
- im Zimmer nur Lan (Wifi nur in der Lobby)
- Licht nur an den Nachtischen (konnte in drei Tagen nicht behoben werden!)
- Nichtraucherzimmer roch nach kaltem Rauch
- Personal beim Frühstück schläft noch, und ist nicht nur unfreundlich, sondern beim Nachlegen der Speisen äußerst langsam (Schinken kam meist erst, wenn man mit dem Frühstück bereits fertig war – trotz mehrmaliger Urgenz) – vielleicht Hotelstrategie, denn im Sommer musste man für Espresso noch extra zahlen?!
Positiv viel auf, dass man für einen Espresso beim Frühstück nicht mehr extra zahlen muss!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, stadlh!