Best Western Premier Hotel Galileo Padova
Orbitz.com
112 $*
98 $*
  • Zimmerservice
Tulip Inn Padova(Padua)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Padova Casa del Pellegrino(Padua)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Priceline
Bewertungen (1.324)
1.324 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2013

Zimmer - Personal - Frühstück - Entfernung zum Bootssteg Il Burchiello ( 5 Min. ), alles optimal!!

Auch das Restaurant im Hotelkoplex ist sehr zu empfehlen.

1800 m bis zum Centrum von Padua, sehr empfehlenswert, undbedingt Reiseführer kaufen.

Zimmertipp: 4 - 6 Stock mit Blick in den Park oder App.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wilhelm1711!
Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel ist ganz ok, die Zimmer den 4 Sternen entsprechend, das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, beim Frühstück war es manchmal stressig aufgrund der vielen Gäste, aber man bekam immer seinen Platz.
Für den Pool muss man zwar extra 6 Euro bezahlen, aber dafür ist er dann auch nicht so überfüllt.
Ich komme jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas L!
Bewertet 4. Oktober 2011

War schon einige Male im BW Galileo, aber dieses Mal war ich nicht zufrieden:
- im Zimmer nur Lan (Wifi nur in der Lobby)
- Licht nur an den Nachtischen (konnte in drei Tagen nicht behoben werden!)
- Nichtraucherzimmer roch nach kaltem Rauch
- Personal beim Frühstück schläft noch, und ist nicht nur unfreundlich, sondern beim Nachlegen der Speisen äußerst langsam (Schinken kam meist erst, wenn man mit dem Frühstück bereits fertig war – trotz mehrmaliger Urgenz) – vielleicht Hotelstrategie, denn im Sommer musste man für Espresso noch extra zahlen?!
Positiv viel auf, dass man für einen Espresso beim Frühstück nicht mehr extra zahlen muss!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, stadlh!
Bewertet 21. Oktober 2010

Als Reisegruppe (46 Teilnehmer) haben wir uns im Hotelbereich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind großzügig, sauber und ruhig (auch wenn das Hotel direkt an einer Hauptstr. liegt).
Die Lage des Hotels ist optimal, da man verhältnismäßig schnell (ca. 20 Minuten) in der Altstadt von Padua ist. Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels und von dort aus ist die sehenswerte Altstadt von Padua sehr gut zu erreichen.
Das Personal im Hotelbereich ist sehr liebenswürdig, immer ansprechbar, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und reichhaltig. So weit haben wir uns als 46-köpfige Reisegruppe sehr wohl im Hotelbereich gefühlt.
Was für uns als Gruppe sehr gewöhnungsbedürfig war, war das zum Hotel gehörende Ristorante.
Das Hotel wäre gut beraten zum augenblicklichen Zeitpunkt Reisegruppen nur Übernachtung mit Frühstück anzubieten. Den guten Eindruck, den das Hotel nicht nur macht sondern auch hat, wird durch das Ristorante beschädigt. Spricht man von einem 4-Sterne Hotel, so muss man beim Ristorante sagen, das es nicht die gastronomischen Erwartungen erfüllt. Es war schlichtweg überfordert.
Noch einmal: Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt, aber das Ristorante muss noch viel lernen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, mayal49!
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel Galileo liegt sehr zentral in Padua und kann speziell per Auto wie aber auch per Bahn sehr schnell und einfach erreicht werden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, bieten zum Schlafen absolute Ruhe. Das Hotel bietet gegen eine geringe Gebühr einen Internetanschluss am Zimmer an. Das Hotel eigene Restaurant serviert italienische Spezialitäten auf einem mittleren Niveau. Besonders interessant ist dieses Hotel dennoch aufgrund seines interessanten Preis-Leistungs-Niveaus und der zentrumsnahen Lage, sodass man zu Fuss in ca. 15 Minuten das Zentrum von Padua erreicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, c72535!