“Gute Lage für einen Besuch in der Region Venedig”
Bewertung zu Crowne Plaza Padova

Crowne Plaza Padova
Nr. 4 von 45 Hotels in Padua
Bewertet am 19. August 2013

Wir suchten in der Nähe von Venedig ein gutes Hotel welches schnell und unkompliziert zu finden ist.
Die Zimmer waren grosszügig und das Bad ebenfalls sehr schön Eingerichtet mit Dusche und Wanne. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett reserviert dies haben wir auch so vorgefunden. Ein Kingsize Bett plus Notfallbett.
Frühstück hatten wir keines da wir am Morgen früh auf Citytour gingen.
Ich kann also sagen für den Preis ein absolutes Highlight.

Zimmertipp: Zimmer gegen die Strasse vorne und trotzdem sehr leise.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexa_Schweiz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crowne Plaza Padova
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben aufgrund eines Konzertbesuchs im Stadion ein Hotel in der Nähe gesucht. Der Service an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer waren für den Preis wirklich toll und groß. Die Bäder sind modern und großzügig. Es wurde von der Stadt sogar ein kostenloser Shuttle-Service zum Stadion angeboten. Die Busse hielten direkt vor dem Hotel. Die Bar hat leider eher Bahnhofskneipen-Atmosphäre.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiMa S!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sehr ansprechend. Zimmer sind groß, leise und gut ausgestattet. Service und Früstücksbuffet waren auch super. Durch die Lage (in der Nähe der Autobahnabfahrt) sehr zu empfehlen für Gäste welche auf der Durchreise sind.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mr_selo!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel iegt in der Nähe der Autobahn. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Zi mit Verbindungstür) das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht.
Besonders ist das Frühstück zu erwähen, reichhaltig, große Auswahl und sehr gute Qualität.
Der Shuttle Service zum Bahnhof Padua (hin und retour) war perfekt und hat super geklappt.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mausion!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir erreichten als angemeldete Gruppe, daher war de Check-In schon vorbereitet, Zimmer sehr gross, die ausgezeichneten Betten riesig, Bad gross und sauber, Toilettenartikel sehr gut Qualität. Frühstück nicht wirklich die Erfüllung, ich habe in Italien schon besser - fairerweise muss ich sagen in anderen Ländern auch schon schlechter- gefrühstückt.
Die Hotelbar nimmt meiner Bwertung 1 1/2 Punkte weg. Zwar gut bestückt, aber der einzige Mitarbeiter war mit ca 10 fast zeitgleich eintreffenden Gästen überfordert. Das Ambiente war schlichtweg schockierend, ich kenne schönere Warträume auf Bahnhöfen.
Fazit: wir kamen spät abends, fuhren wieder morgens früh, da reichte es, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WernerL!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrte Werner L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentar und Wir sind froh, dass Sie mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 12. Dezember 2012

Hotel ist ausgezeichnet und liegt in der Nähe der Autobahn ohne daß diese Stört.
Zimmer sehr geräumig und elegant. Das gleiche gilt auch für das Badezimmer. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber.
Personal sehr zuvorkommend und hilft bei allen Fragen weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dietmar S!
Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen die man an Crowne Plaza stellt. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite. Das Zimmer war gross, geschmackvoll möbliert und mit einem wunderbaren Badezimmer. Alle Annehmlichkeiten. Gutes Frühstücksbuffet. Es gibt einen kostenlosen Transfer vom Hotel zum Bahnhof. Von hier kommt man entweder mit dem Expresszug in 20 Minuten oder für ein paar Euro mit dem normalen Zug in 40 Minuten direkt nach Venedig in den Bahnhof. Ab Bahnhof Venedig kann man alles mit dem Vaporetto erreichen. Erwähnenswert ist, daß das Hotel sehr preisgünstig ist für die Ausstattung. Vor allem verglichen mit den Hotelpreisen in Venedig selbst!! Es lohnt echt die paar Minuten Zugfahrt in Kauf zu nehmen und sein Geld für etwas anderes auszugeben. Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
AC Hotel Padova
AC Hotel Padova
Nr. 16 von 45 in Padua
Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca

Sie waren bereits im Crowne Plaza Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Padova

Anschrift: Via Po' 197, 35135, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Padua
Nr. 3 der Businesshotels in Padua
Nr. 8 der Romantikhotels in Padua
Preisklasse: 80€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Padova Padua
Crowne Plaza Padova Hotel Padua