“Sehr günstig in der Nähe des Stadions gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Crowne Plaza Padova

Crowne Plaza Padova
Nr. 5 von 50 Hotels in Padua
“Sehr günstig in der Nähe des Stadions gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben aufgrund eines Konzertbesuchs im Stadion ein Hotel in der Nähe gesucht. Der Service an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer waren für den Preis wirklich toll und groß. Die Bäder sind modern und großzügig. Es wurde von der Stadt sogar ein kostenloser Shuttle-Service zum Stadion angeboten. Die Busse hielten direkt vor dem Hotel. Die Bar hat leider eher Bahnhofskneipen-Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MiMa S!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sehr ansprechend. Zimmer sind groß, leise und gut ausgestattet. Service und Früstücksbuffet waren auch super. Durch die Lage (in der Nähe der Autobahnabfahrt) sehr zu empfehlen für Gäste welche auf der Durchreise sind.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, mr_selo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel iegt in der Nähe der Autobahn. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Zi mit Verbindungstür) das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht.
Besonders ist das Frühstück zu erwähen, reichhaltig, große Auswahl und sehr gute Qualität.
Der Shuttle Service zum Bahnhof Padua (hin und retour) war perfekt und hat super geklappt.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Mausion!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir erreichten als angemeldete Gruppe, daher war de Check-In schon vorbereitet, Zimmer sehr gross, die ausgezeichneten Betten riesig, Bad gross und sauber, Toilettenartikel sehr gut Qualität. Frühstück nicht wirklich die Erfüllung, ich habe in Italien schon besser - fairerweise muss ich sagen in anderen Ländern auch schon schlechter- gefrühstückt.
Die Hotelbar nimmt meiner Bwertung 1 1/2 Punkte weg. Zwar gut bestückt, aber der einzige Mitarbeiter war mit ca 10 fast zeitgleich eintreffenden Gästen überfordert. Das Ambiente war schlichtweg schockierend, ich kenne schönere Warträume auf Bahnhöfen.
Fazit: wir kamen spät abends, fuhren wieder morgens früh, da reichte es, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, WernerL!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Werner L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentar und Wir sind froh, dass Sie mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Hotel ist ausgezeichnet und liegt in der Nähe der Autobahn ohne daß diese Stört.
Zimmer sehr geräumig und elegant. Das gleiche gilt auch für das Badezimmer. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber.
Personal sehr zuvorkommend und hilft bei allen Fragen weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Dietmar S!
Aurich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen die man an Crowne Plaza stellt. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite. Das Zimmer war gross, geschmackvoll möbliert und mit einem wunderbaren Badezimmer. Alle Annehmlichkeiten. Gutes Frühstücksbuffet. Es gibt einen kostenlosen Transfer vom Hotel zum Bahnhof. Von hier kommt man entweder mit dem Expresszug in 20 Minuten oder für ein paar Euro mit dem normalen Zug in 40 Minuten direkt nach Venedig in den Bahnhof. Ab Bahnhof Venedig kann man alles mit dem Vaporetto erreichen. Erwähnenswert ist, daß das Hotel sehr preisgünstig ist für die Ausstattung. Vor allem verglichen mit den Hotelpreisen in Venedig selbst!! Es lohnt echt die paar Minuten Zugfahrt in Kauf zu nehmen und sein Geld für etwas anderes auszugeben. Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ElfiA742!
Burgthann, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir haben im August 2 Nächte im Hotel verbracht. Unser Zimmer entsprach allen Anforderungen an diese Hotelklasse. Es war groß, sehr sauber und gut - auch technisch gut - eingerichtet. Auch am Badezimmer gab es nichts zu beanstanden (u. unser Anforderungen sind da nicht gerade gering).Das Frühstück war bestens bestückt.
Die ganze Anlage inkl. der Tiefgarage machte einen guten Eindruck. Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig. Unser Zimmer konnte nicht gereinigt werden, da wir zwischen 13.00 und 15.00 Uhr auf "don't disturb" gestellt hatte. Frische Handtücher bekamen wir auf Anforderung.
Das Restaurant hat zwar eine gute Auswahl, ist aber u.E. preislich zu hoch angesiedelt.
Hotel wegen der Lage gut für Autotouristen geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca
Hotel Patavium
Hotel Patavium
Nr. 7 von 50 in Padua

Sie waren bereits im Crowne Plaza Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Padova

Unternehmen: Crowne Plaza Padova
Anschrift: Via Po' 197, 35135, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Padua
Nr. 3 der Businesshotels in Padua
Nr. 8 der Romantikhotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, IHG, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Padova Padua
Crowne Plaza Padova Hotel Padua