“Traum aus Essen und Gastfreundschaft ”

Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde
Platz Nr. 34 von 1.115 Restaurants in Padua
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein bunter Strauß aus positiven Überraschungen, herzliche Gastfreundschaft, super Essen. Man muss offen sein etwas neues zu probieren und auch nicht auf jeden Euro achten. Das Preis /Leistung Verhältnis ist super, es gibt keine Speisekarte und die einzelnen gänge bespricht man vorab mit der Wirtin in Englisch, italienische Sprachkenntnisse helfen doch man verständigt sich auch perfekt mit Händen und Füssen. Nach dem Essen offerierte uns der Chef noch leckerere absacker ohne diese auch berechnen zu wollen, der Abend endete mit Musik und Tanz im Restaurant. Diesen Abend werden werden wir immer in positiver Erinnerung behalten

Danke, duerrstefan!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt keine Speisekarte; die über aus freundliche und auch Englisch sprechende Bedienung erklärte uns die vielen Möglichkeiten eines mehrgängigen Menus. Sie stimmte mit uns die Speisenfolge ab und so wird dann fast 3 Stunden lang eine Fischvariation nach der nächsten. Austern, Thunfischtatar, Muschelsuppe, rohe Langusten...
Den vorgeschlagenen Wein haben wir etwas abgegrastes und dieser war dann köstlich. Das Interieur hat einen besonderen Stil ebenso wie der Chef – der Unterhaltungswert ist grandios! Leider waren wir dann irgendwann einmal satt und sie fragte uns, ob wir fertig wären oder noch weiter essen wollten... wir schafften die Dorade also nicht mehr. Als dickes Tief gab es einen extrem leckeren Myrthenlikör und danach zum Finale noch einen hervorragenden Grappa. Das alles für 2 Personen für knapp über 100€ ist ein hervorragendes Preis-Leistungs- Verhältnis. Wir schwebten über glücklich nach Hause.
Die E-Mail Adresse auf TripAdvisor stimmt nicht mehr: die korrekte für Reservierungen ist Stafftiopepe@libero.it

Danke, Andrea R!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei Pepe und sind von diesem Restaurant total begeistert. Erstklassige Fischspezialitäten, toller Service und ein angenehmes Ambiente.

Danke, Peter S!
Bewertet 7. April 2015

In dem von außen sehr unscheinbaren Restaurant erwartet eine sardische Küche von bester Qualität! Es gibt keine Speisekarte; stattdessen werden mündlich die Gerichte erläutert. Es gibt Fisch und Fleisch - wir hatten Fisch, der sehr frisch war. Es gab z.B. Antipasti mit mehreren Gängen, in kleinen Häppchen serviert. Die Gerichten kosten in etwa zwischen 16 und 30 Euro. Der Koch sowie die Bedienung sind sehr charmant. Alls in allem ein absolut zu empfehlendes Restaurant!
Anmerkung: Das Restaurant öffnet erst um 19 Uhr (nicht um 18:30).

Danke, alexandergastmann!
Bewertet 19. März 2015 über Mobile-Apps

Restaurant war (wie mein Vorgänger schon schrieb) unmittelbar in der Nähe unseres Hotels und die Portionen klein, aber fein. Der Koch, wie Personal sind super freundlich und man fühlt sich wie zu Hause.
Karte : gab es keine, aber dafür konnte man sich zwischen Fleisch und Fisch entscheiden (wenn man italienisch spricht ^^)
Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!!

Danke, Stephan W!

Reisende, die sich Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Padua, Province of Padua

Sie waren bereits im Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!