“Fantastisches Erlebnis”

Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde
Platz Nr. 33 von 1.130 Restaurants in Padua
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei Pepe und sind von diesem Restaurant total begeistert. Erstklassige Fischspezialitäten, toller Service und ein angenehmes Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, petersL7755PV!

Bewertet 7. April 2015

In dem von außen sehr unscheinbaren Restaurant erwartet eine sardische Küche von bester Qualität! Es gibt keine Speisekarte; stattdessen werden mündlich die Gerichte erläutert. Es gibt Fisch und Fleisch - wir hatten Fisch, der sehr frisch war. Es gab z.B. Antipasti mit mehreren Gängen, in kleinen Häppchen serviert. Die Gerichten kosten in etwa zwischen 16 und 30 Euro. Der Koch sowie die Bedienung sind sehr charmant. Alls in allem ein absolut zu empfehlendes Restaurant!
Anmerkung: Das Restaurant öffnet erst um 19 Uhr (nicht um 18:30).

Besuchsdatum: April 2015
Danke, alexandergastmann!
Bewertet 19. März 2015 über Mobile-Apps

Restaurant war (wie mein Vorgänger schon schrieb) unmittelbar in der Nähe unseres Hotels und die Portionen klein, aber fein. Der Koch, wie Personal sind super freundlich und man fühlt sich wie zu Hause.
Karte : gab es keine, aber dafür konnte man sich zwischen Fleisch und Fisch entscheiden (wenn man italienisch spricht ^^)
Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!!

Danke, 228stephanw!
Bewertet 18. März 2015

Wir kamen ohne Reservierung und haben spontan einen sehr guten Tisch bekommen. Die Eigentümer haben uns exquisit bewirtet. Mehrere Gänge, hervorragende Weine und Speisen; alles frisch und 1a Qualität. Die Atmosphäre ist toll. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter und kommen auf alle Fälle wieder. Top Tip für Restauranttester.....

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente
1  Danke, Rbecker2015!
Bewertet 30. August 2014

Wir haben das Restaurant relativ lange gesucht und waren sehr überrascht zu sehen, wie unauffällig und bescheiden es von aussen aussieht. Das familiäre Betrieb hat uns mehr als überzeugt! Obwohl wir fast kein Italienisch sprechen und der Wirt nur italienisch spricht, sind wir trotzdem mit dem Wirt und seiner Gattin ins Gespräch gekommen! Wir haben Meeres-Menü genommen und waren mehr als satt. Die Gerichte sind einfach aber sehr schmackhaft. Der hervorragende sardinische Wein passt wunderbar zu den Gerichten.
Wir werden wieder kommen!
Gäste aus Bern

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Dubravka L!

Reisende, die sich Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Padua, Province of Padua

Sie waren bereits im Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!