Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde
Platz Nr. 34 von 1.122 Restaurants in Padua
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2015 über Mobile-Apps

Restaurant war (wie mein Vorgänger schon schrieb) unmittelbar in der Nähe unseres Hotels und die Portionen klein, aber fein. Der Koch, wie Personal sind super freundlich und man fühlt sich wie zu Hause.
Karte : gab es keine, aber dafür konnte man sich zwischen Fleisch und Fisch entscheiden (wenn man italienisch spricht ^^)
Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!!

Danke, 228stephanw!

Bewertet 18. März 2015

Wir kamen ohne Reservierung und haben spontan einen sehr guten Tisch bekommen. Die Eigentümer haben uns exquisit bewirtet. Mehrere Gänge, hervorragende Weine und Speisen; alles frisch und 1a Qualität. Die Atmosphäre ist toll. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter und kommen auf alle Fälle wieder. Top Tip für Restauranttester.....

Besuchsdatum: Dezember 2014
1  Danke, Rbecker2015!
Bewertet 30. August 2014

Wir haben das Restaurant relativ lange gesucht und waren sehr überrascht zu sehen, wie unauffällig und bescheiden es von aussen aussieht. Das familiäre Betrieb hat uns mehr als überzeugt! Obwohl wir fast kein Italienisch sprechen und der Wirt nur italienisch spricht, sind wir trotzdem mit dem Wirt und seiner Gattin ins Gespräch gekommen! Wir haben Meeres-Menü genommen und waren mehr als satt. Die Gerichte sind einfach aber sehr schmackhaft. Der hervorragende sardinische Wein passt wunderbar zu den Gerichten.
Wir werden wieder kommen!
Gäste aus Bern

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, Dubravka L!
Bewertet 3. November 2013

Wir haben uns aufgrund der Nähe zum Hotel für dieses Restaurant entschieden, Die Kinder wollten Fleisch, wir haben uns für Fisch entschieden. Als man uns die - lebenden - Fische zeigte, wurden unsere Kinder (15,17) schon nervös. Leider haben die das im Lokal nicht richtig interpretiert, obwohl sie die Kinder ehrlich gegraust haben. Sie haben sich dann für Fleisch entschieden. Die Qualität war wirklich sehr gut, aber sie haben das Fleisch mit einem Teil vom Gebiss (nicht nur Knochen auch Zähnen) des Schweines gebracht. Worauf die Kinder dann gestreikt haben. Auch bei unserer hervorragend schmeckenden Dorade war auf der Platte der Kopf dabei. Was nicht besonders gut ausschaut wenn er gekocht ist. Es wäre allerdings auch auf der teuren Seite gewesen, wenn die Kids das Fleisch gegessen hätten.

Besuchsdatum: Oktober 2013
1  Danke, Paulchen P!
Bewertet 27. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen auf Tripadvisor gingen wir ins Tio Pepe. Was dann kam war überraschend und einfach genial. Der Chef und seine Familie sind überaus liebenswürdig und können mit ihren sardischen Produkten absolut überzeugen. Wir hatten als Hauptspeise ein Spanferkel nach sardischer Art-ein Traum! Aber das beste kam zu Schluss und ich meine nicht den offerierten Absacker. Am Schluss fragte der Wirt uns wo wir schlafen und als wir ihm sagte unser Hotel sei am Bahnhof (ca.25 Min Fußmarsch) bestand er darauf uns zum Hotel zu fahren. An dieser Stelle nochmals danke und allen die dies lesen sei das Tio Pepe als Restaurant mit hervorragendem Gesamtpacket empfohlen.

Besuchsdatum: September 2013
Danke, MartinBLCH77!

Reisende, die sich Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Padua, Province of Padua

Sie waren bereits im Ristorante Tio Pepe - Specialità Tipiche Sarde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!