“Mieser Service, ungenügende Speisen, laut und lärmig”

Antonio Ferrari - Storie Di Cibo E Di Vino
Platz Nr. 130 von 1.014 Restaurants in Padua
Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Das Restaurant wirkt von aussen nett und ansprechend. Aber dem ist nicht so: Die Essensportionen sind mickrig, das Personal schlecht und wenig motiviert. Wir haben trotz dreimaligem Nachfragen 1,5 h aufs Essen warten müssen. Die Preise für die gebotene Qualität hoffnungslos überzogen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, lebenatmen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nette Lokalität mit modernem Ambiente; geeignet für eine kleine Mahlzeit zwischendurch oder auch für den großen Hunger. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Gute Auswahl an Weinen, Speisen mit regionalem Bezug und kreativen Erweiterungen

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, hubertusd2015!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, ohne Reservierung bekamen wir einen Tisch für zwei. Nach uns wurden sehr viele Leute - die nicht reserviert hatten - weggeschickt. Das Personal ist super nett und zuvorgekommend. Das Lokal ist modern eingerichtet, alles ist sehr sauber. Die Speisekarte ist auf italienisch, aber unsere sehr liebe Kellnerin konnte deutsch und hat uns alles übersetzt :). Der Antipasti Teller war sehr gut, Salami, Schinken , Speck, Käse und Brot sehr geschmackvoll. Die Pasta war super lecker, zwar nicht ganz heiß aber trotzdem noch warm genug. Das Tiramisu ein Hammer. Sehr empfehlenswert der Rose Prosecco....... Wir kommen bestimmt wieder :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, theklat2016!
Bewertet 2. Oktober 2018

Ein sehr freundlicher, aufmerksanmer Servicee Die Küche bietet interessante Ideen,
Mal sollte sie einafach mal ausprobiern !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Winfried W!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die hier angebotene Küche ist echt gut, modern und kreativ, ohne den Bezug zur wahren italienischen Küche zu verlieren im Sinne von „fatta casa“ - die Verbindung von Osteria und Enoteca sehr gelungen!
Die Weinangebot ist vorzüglich!
Der Service sehr freundlich und hilfsbereit, geht man auf die italienische Lebensweise ein und vergisst sein Touristsein!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Jaun50!

Reisende, die sich Antonio Ferrari - Storie Di Cibo E Di Vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Padua, Province of Padua

Sie waren bereits im Antonio Ferrari - Storie Di Cibo E Di Vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!