“Wirklich sehenswert!”

oder mehr
Padova, Asolo and the Venetian Villas Day-Trip from Venice
Platz Nr. 1 von 408 Aktivitäten in Padua
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Fresken von Giotto sollte man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man in Padua ist! Es gibt zur Einführung einen Film, der die Werke erklärt in drei Sprachen (Italienisch mit deutschem und englischem Untertitel). In der Kapelle hat man leider nur 15 Minuten Zeit, um sich alles anzuschauen, aber es lohnt sich trotzdem.
Ein bisschen umständlich ist die online Voranmeldung mit genauer Uhrzeit und dann der vorherigen Abholung der Eintrittskarten. Aber da es für uns kein Problem dargestellt hat dort doch eine andere Uhrzeit zu wählen, gibt's trotzdem keinen Abzug dafür (war keine Haupttouristenzeit!).

1  Danke, Lalelu21!
Bewertungen (5.188)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scrovegni Chapel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Mai 2014

wir wollten hinein, allerdings war alles ausverkauft und wir hatten keine chance auf Karten, muss man vorbestellen, das wußten wir aber nicht. Wir wären sehr gerne hineingegangen, aber leider hat es nicht geklappt

2  Danke, Karin F!
Bewertet am 21. April 2014

Der Anblick der Strahlenden Farben ist großartig. Man sollte sich hinsichtlich der gebotenen Informationen und der Größe nicht zu viel erwarten

Danke, M. G!
Bewertet am 1. September 2013

Sehr hilfreich als Einführung in die Entstehungsgeschichte und Fresken war ein Film im benachbarten Museum - Dauer ca. 30 min.

1  Danke, BorislavaG2013!
Bewertet am 22. September 2012

ein Kulturhöhepunkt in Padua. Montags verbilligte Preise, da die angeschlossenen Museen geschlossen sind. Besonders empfehlenswert: die Abendbesichtigungen (wenn angeboten) mit längerer Verweildauer

2  Danke, Gerhard-Salzburg!