“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Milano
Nr. 26 von 51 Hotels in Padua
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel zum Super Preis! Schönes Zimmer, nettes Personal und gute Parkmöglichkeiten. ( Parkhaus)... Einzig das Frühstück dürfte für 4 Sterne etwas besser sein :) war ein spontan Tripp für nach Venedig. War toll, da Venedig nur ca 30 min entfernt...

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Kevin U!

• Finnisch zuerst
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat zwar einen etwas düsteren Gang zum Zimmer, aber da kann man drüber hinweg schauen, wenn man das freundliche Personal in der wiederum hellen Lobby sieht. Sie sind Hundefreundlich, was nicht selbstverständlich ist in Italien. Und ich hoffe, dies bleibt so, denn es gibt immer mehr Hotels, die keine Hunde mehr mögen, da anscheinend manche Hundebesitzer auch keinen Anstand haben und ihren Hund alles durchgehen lassen. Das Frühstück ist ausreichend, wenn man keine besonderen Wünsche hat, genügt dieses für einen guten Start in den Tag. Zimmer sind Sauber. Was ich nicht verstehen kann, das man immer frische Handtücher hinhängen muss, obwohl wir deutlich als Zeichen gegeben haben (indem wir sie wieder Aufhängten und nicht auf den Boden legten), dass wir keinen bedarf an frischen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Cordelia P!
Vienna, Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Bei der Ankunft um die Mittagszeit war unser Zimmer leider noch nicht fertig, was uns etwas irritiert hat, aber es hat nicht allzulange gedauert, bis wir das gebuchte Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war modern eingerichtet, aber nicht allzu groß. Das Bad war neu und mit allem ausgestattet, das man braucht. Ausreichend Platz für alles und sauber. Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr, der sehr stark befahren ist, aber die Fenster hatten ausreichend Lärmschutz, wir haben gut geschlafen. Bettwäsche und Matratze neu und bequem. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten den Bahnhof sowie die Altstadt. Padua ist klein genug, um das Zentrum gut zu Fuß zu erkunden.

Wir hatten ein Frühstück dabei, wir sind in ein Kaffeehaus gleich um die Ecke gegangen, alles gar kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Christine L!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel eigentlich gut gelegen, mit Garage und Parkplatz, kleinen, aber ausreichenden Zimmern für Kurztripps. ABER - wir haben nur eine Nacht bei einem Zwischenstopp gebucht und ein Zimmer im 1. Stock bekommen, das auf den ersten Blick ok war. Um etwa 24.00 Uhr jedoch, begann ein mechanisches Geräusch, das bis etwa 4.00 Uhr früh ohne Unterbrechung andauerte und uns nicht schlafen ließ. Am Morgen wollte ich den Hotelmanager diesbezüglich sprechen, was mir der Rezeptionist aber mit den Worten: "Derzeit bin ich der Manager" verwehrte. Er wollte uns auch nicht glauben, dass da ein unüberhörbares Geräusch war, war sogar patzig und entschuldigte sich auch nicht für die unruhige Nacht. Meine Vermutung ist, dass das für dieses Zimmer sehr wohl bekannt ist, man aber bei Durchreisenden mit nur einer Übernachtung gerade dieses Zimmer vergibt, weil es ohnehin nicht schadet. Ein österreichischer Bus einer Reisegesellschaft, bei der natürlich künftige Einkünfte zu erwarten sind, hat man eben die besseren Zimmer vergeben. Also Vorsicht bei der Wahl dieses Hotels!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, donna1210!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Padua.

austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Für einen Kurztrip nach Padua ist die Unterkunft absolut in Ordnung. Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch modern eingerichtet, sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt.
Beim Frühstück gibts eigentlich nichts zu bemängeln, alles da.
Sehr gut ist die Lage des Hotels, man kann in ca. 20 Minuten zu Fuß die Altstadt von Padua erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Belludi 37
Belludi 37
Nr. 1 von 51 in Padua
Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Unternehmen: Hotel Milano
Anschrift: Via Pilade Bronzetti 62, 35138, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milano Padua
Hotel Milano Padua