“Tolles stilvolles Hotel - zentraler gehts nicht!”

Majestic Hotel Toscanelli
Nr. 21 von 50 Hotels in Padua
Munich
“Tolles stilvolles Hotel - zentraler gehts nicht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden - aufgrund der vielen kleinen und engen Gassen im Zentrum von Padova. Aber die Lage ist fantastisch - mitten im Herzen von Padova. Alles zu Fuss erreichbar. Den Autoschlüssel gibt man an der Rezepzion ab und der Parkservice kümmert sich ums Parken in der Garage. Zimmer sehr schön und sauber. Nettes reichhaltiges Frühstück. Zusammenfassend: Sehr empfehlenswert speziell für die Besichtigung von Padova, da man kjein Auto mehr braucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, TanjaandPeter!

Aachen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Gepflegtes Haus mit sehr gut eingerichteten, geräumigen Zimmern.
Sehr zentrale Lage in der Altstadt, dadurch aber auch bis weit in die Nacht sehr laut.
Gutes Frühstück. Freundliche MitarbeiterInnen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Anschau!
Ottobrunn near Munich, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Das soll ein Vier-Sterne-Hotel sein ?
- Fenster schliessen nicht richtig, so dass der Lärm umliegender Bars bis nach Mitternacht ungefiltert zu hören ist.
- Voller Preis (165€/Tag) trotz interner Umbauarbeiten (Bohren, Hämmern etc.)
- Völlige Ignoranz des Barkeepers (Liest Zeitung, nimmt trotz Nachfragen keine Bestellung auf)
-Frühstück äußerst spärlich (Press-Schinken. Kalte Eier, kein frisches Brot)
- Arrogantes Personal

Niemals, niemals wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
4 Danke, Jebelakhdar!
Majestic_Toscanelli, Titolare von Majestic Hotel Toscanelli, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2007
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen , falls der Aufenthalt im Hotel Majestic Toscanelli nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte jedoch klar stellen, dass unser Personal, mit dem wir schon viele Jahre zusammenarbeiten, immer sein Beste gibt, um die Gaeste zufrieden zu stellen.
Am Tag von Ihren Aufenthalt, nachdem Sie den Preis des Doppelzimmers ( 159.00€ und nicht 165.00 wie Sie geschrieben haben) zu teuer gefunden hatten, haben wir Ihnen eine Junior Suite statt eines Standart Doppelzimmer für denselben Preis angeboten.
Bezüglich der Fenster und Balkonen hätte Ihnen der Nachtportier gerne geholfen. Auf Anfrage wäre er Ihnen gerne behilflich gewesen.
Aufgrund von Renovierungsarbeiten gab es möglicherweise etwas Lärm, aber nach Ihrer Nachfrage haben die Arbeiter damit sofort aufgehört ( ca. 5Uhr Nachmittags).
Mit dem Barkeeper gab es sicher ein Missverständnis: Er hat Sie auf der Couch gesehen und wollte Sie nicht stören, kurz danach haben Sie jedoch das Hotel verlassen, ohne nach dem Restaurantdienst zu fragen.
Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen falls Sie mit unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen
4.0 von fünf Punkten 1.581 Bewertungen
Hotel Europa Padova
Hotel Europa Padova
Nr. 31 von 50 in Padua

Sie waren bereits im Majestic Hotel Toscanelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel Toscanelli

Unternehmen: Majestic Hotel Toscanelli
Anschrift: Via Dell'Arco 2, 35122, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Padua
Nr. 10 der Businesshotels in Padua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Hotel Toscanelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Evoline ltd, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel Toscanelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Toscanelli Padua
Majestic Toscanelli