“Gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritan

Maritan
Nr. 2 von 51 Hotels in Padua
Bielefeld
“Gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel wurde uns von einem Freund aus Padua empfohlen. Wir wollten uns Padua und auch Venedig ansehen. Zunächst wollten wir ein paar Übernachtungen in Padua haben, dann nach Venedig und dann wieder ein paar Übernachtungen in Padua anschließen. Was lag näher, als ein Hotel zu suchen, wo das Auto auch in unserer Abwesenheit sicher stand. Bei der Buchung über die Webseite des Hotels konnten wir das Auto auf dem sicheren Parkplatz stehen lassen während wir 3 Tage in Venedig waren. Die Lage des Hotels ist optimal: ein kurzer Fußweg und man ist im Zentrum. Wenn man weiß, dass es gegenüber dem Krankenhaus liegt, nimmt man die Sirenen der Krankenwagen auch nicht mehr wahr, und nachts haben wir gar nichts gehört, obwohl unser Zimmer zur Straße lag. Das Zimmer war sehr sauber, wie das ganze Hotel auch. Die Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr italienisch, man muss aber bedenken, dass viele Italiener nur einen Kaffee und ein kleines Gebäckstück zum Frühstück nehmen. Es war aber auch genügend anderes da. Wir haben jedenfalls nichts vermisst und waren immer diejenigen, die am längsten beim Frühstück saßen.
Fazit: Beim nächsten Aufenthalt in Padua werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, dotty05!

Haar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel Maritan ist ein ausgezeichnetes Hotel in nur ca. 10-Minuten-Fußweg-Entfernung zur Altstadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertrefflich - insbesondere, wenn man den sehr großen, sicheren und kostenlosen Parkplatz berücksichtigt. Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sprach hervorragend Deutsch und gab hilfreiche Auskünfte zur Stadtbesichtigung. Zimmer (Einzel).und Dusche/WC waren perfekt sauber und auch die Mini-Bar-Preise waren O.K. Wer den kostenfreien Wellness-Bereich nutzen möchte, sollte einen Bademantel dabei haben, da er ansonsten dort einen erwerben müsste.
Ich würde in jedem Fall wieder im Maritan übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karl010!
Ramsau am Dachstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren bereits das 2. Mal in diesem gemütlichen Hotel. Die Lage ist ideal. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Es verfügt über einen großen Parkplatz ohne Extrakosten. Die Zimmer sind sehr sauber - das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 11 von 51 in Padua
Crowne Plaza Padova
Crowne Plaza Padova
Nr. 4 von 51 in Padua

Sie waren bereits im Maritan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritan

Unternehmen: Maritan
Anschrift: Via Gattamelata 8, 35128, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Padua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maritan 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritan Padua
Padua Hotel Maritan