“Zentrales charmantes Hotel - empfehlenswert!”
Bewertung zu Belludi 37

Belludi 37
Nr. 1 von 49 Hotels in Padua
“Zentrales charmantes Hotel - empfehlenswert!”
Bewertet am 2. November 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und es war wirklich alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Familiäre und ungezungene Atmosphäre. Mit dem Hotelbesitzer kann man stressfrei plaudern und ein Gläschen Prosecco trinken. Optimaler Standort - zentraler geht es nicht mehr. Auch sehr ruhig in der Nacht, obwohl die Fenster direkt auf die Straße hinausgehen. Einziger Kritikpunkt auch bei uns das Badezimmer. Leider die Dusche etwas ungemütlich und renovierungsbedürftig. Toll fanden wir die urigen Fensterläden. Beim Frühstück mußten wir einmal nur ein paar Minuten warten, ansonsten hatten wir immer einen Platz und das Angebot war wirklich gut. Fazit: Für ein verlängertes WE perfekt!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Reiselaemmchen!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben einen sehr schönen Auftenthalt in Belludi gehabt. Es ist ein kleines familiengeführtes hotel direkt in der Stadmitte von Padua. Wir waren zu dritt unterwegs und hatten ein sogenanntes junior suit genommen. Für ein 3-Sternehotel fand ich 180 Euro pro nacht etwas über der Preisgrenze. Die beiden Zimmer waren ok, alles wesentliche da, sehr schlicht eingerichtet. Hier und da was auch einiges kaputt, war aber nicht kritisch. Der Fernseher winzig fast nur mit italienischen Kanälen (für diejenigen, die es brauchen).
Das frühstück im kleinen raum (4 tische ider so), was für das hotel mit mehr als 10 Zimmern natürlich sehr knapp ist. Dementprechend voll war es auch. An manchen Tagen mußten wir warten bis der Platz frei ist. Das essen war ok, 3 Sterne niveau - alles frish, der raum (und übrigens das zimmer) sehr sauber.
Was einen im hotel wirklich beeindruckt ist der servce - das personal ist extren zuvorkommend, hilfsbereit, höflich - wirklich super. Zum schluß haben wir sogar eine flasche wein als geschenk bekommen.
Kann also das hotel gerne weiterempfehlen, das einzige wirkliche manko - der Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, stanley77!
Munich
Bewertet am 17. März 2010

Wir kommen gerade zurück von unserem Ausflug zu St. Antonio der der Grund unserer Reise nach Padua war. Wir haben uns beim Tripadvisor vorab informiert - und wir sind nicht enttäuscht worden! Soviele Reisende können nicht irren dachten wir. Unser Reseriverungstelefonat war schon wunderbar - die Ankunft, der Aufenthalt, die Frühstücksfeen - freundlicher und besser geht nicht - hier könnten sich 5-Sterne Hotels eine gute Scheibe abschneiden! Es hat an nichts gefehlt, wir hatten die Basilika im Blick, die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr geschmackvoll, das Ambiente sehr einladend. Das Frühstück - es fehlt an nichts, den Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten auf dem Zimmer fanden wir herrlich. Die Lage war für unseren Anlass perfekt, es war ruhig und alle Sehenswürdigkeiten konnten schnell zu Fuß erreicht werden. Auch die guten Restauranttips möchten wir positiv hervorheben. Wir kommen sicher wieder - denn wir haben uns sehr wohlgefühlt und wünschten uns dieses Gefühl in all unseren anderen Hotels die wir beruflich nutzen müssen auch!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Monerl_P!
Fuxingen
Bewertet am 18. Februar 2010

Ich hatte nur 2 Nächte in Padua und fand nur noch eine Nacht im Belludi frei - in letzter Minute. Daher hatte ich aber die Möglichkeit zum direkten Vergleich mit einem anderen, größeren Hotel am anderen Ende der Stadt. Ich möchte nicht einfach in den Reigen vieler Lobpreisungen einstimmen und eigentlich interessieren mich Hotels nicht mehr als ein Bett im richtigen Preis/Leistungsverhältnis. Normalerweise schreibe ich NIE Bewertungen, doch wenn mir etwas so herausragend gefällt, denn nehme ich gerne den Stift in die Hand.
Und hier lagen Welten dazwischen - diesem Hotel und meinem ersten im Norden der Stadt. Sicherlich beginnt es mit Dir Lage, der Sauberkeit und Qualität, dem stylischen Ambiente aus altem-restaurierten Stadthaus und neuem, modernem Design mit Glas, Holz, Bildern - nicht extrem teuer doch geschmackvoller als viele Kunden es sicherlich bei sich daheim haben. Das Besondere aber im Belludi ist das Gefühl nicht nur als zahlender Kunde betrachtet zu werden, sondern man ist ein Gast. Man wird erkannt, mit einem Lächeln begrüßt. Echtheit in gastfreundlschaftlicher Wärme, Entgegenkommen. Man fühlt den Unterschied - keine Angestellten, die einen Job machen, Lächeln, weil es Teil der Aufgabe ist. Mit dem Gastgebenpaar sah ich Menschen, die willkommen heißen und reinvestieren, um es noch gemütlicher zu machen mit kreativer Energie und jugendlichem Charme.
Ich hoffe, es wird nicht zu sehr überrannt werden die nächsten Jahre - denn ich wäre gerne wieder dort, in meinem kleinen Belludi 37.

Dr. Daniel D.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, doischer!
salzburg
Bewertet am 28. April 2009

großes zimmer, gepflegte, originelle ausstattung, bequemes bett, super frühstück, unschlagbare lage, viele kleine liebevolle details, und: das freundlichste personal!

• Aufenthalt April 2009
Danke, b1236!
München
Bewertet am 22. Juli 2008

Das liebevoll renovierte Haus bietet dem Gast einen schönen,
familiären Aufenthalt. Die Lage ist super, die Basilika, das Stadtzentrum ist unmittelbar mit kleinen Spaziergängen durchs historische Padua zu erreichen. Seitlich des Hotels ist die Straßenbahn zum Bahnhof gut zu erreichen. ( Starßenbahn ohne Scheppern u. O-Leitungen ) Der Service ist bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Der Blick aus den Fenster z. B. 218 direkt auf die Basilika ist absolut super. Sauberkeit ist Klasse

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schwer!
Bewertet am 22. August 2007

Service- und Kontaktverhalten der Rezeption gut bis sehr gut.

Hotel in den öffentlichen Bereichen etwas beengt.

Mein Zimmer war groß und modern ausgesattet, mit Fenster zum Hinterhof. Toilette war nicht in gutem Zustand. Toilettensitz wackelig. Duschkabine veraltet. Klimaanlage im Hinterhof und im Zimmer machte Lärm, kühlte aber an heißen Tagen recht wenig.

Frühstück okay, aber nicht aufregend, z. B. ohne Früchte.

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Best Western Premier Hotel Galileo Padova
Majestic Hotel Toscanelli
Majestic Hotel Toscanelli
Nr. 21 von 49 in Padua

Sie waren bereits im Belludi 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belludi 37

Unternehmen: Belludi 37
Anschrift: Via Beato Luca Belludi 37, 35123, Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Padua
Nr. 1 der Businesshotels in Padua
Nr. 1 der Romantikhotels in Padua
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belludi 37 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belludi 37 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belludi 37 Padua
Belludi 37 Hotel Padua