“Es gibt Hotels - und dann gibt es das Belludi”
Bewertung zu Belludi 37

Belludi 37
Nr. 1 von 46 Hotels in Padua
Fuxingen
Beitragender der Stufe 2
“Es gibt Hotels - und dann gibt es das Belludi”
Bewertet am 18. Februar 2010

Ich hatte nur 2 Nächte in Padua und fand nur noch eine Nacht im Belludi frei - in letzter Minute. Daher hatte ich aber die Möglichkeit zum direkten Vergleich mit einem anderen, größeren Hotel am anderen Ende der Stadt. Ich möchte nicht einfach in den Reigen vieler Lobpreisungen einstimmen und eigentlich interessieren mich Hotels nicht mehr als ein Bett im richtigen Preis/Leistungsverhältnis. Normalerweise schreibe ich NIE Bewertungen, doch wenn mir etwas so herausragend gefällt, denn nehme ich gerne den Stift in die Hand.
Und hier lagen Welten dazwischen - diesem Hotel und meinem ersten im Norden der Stadt. Sicherlich beginnt es mit Dir Lage, der Sauberkeit und Qualität, dem stylischen Ambiente aus altem-restaurierten Stadthaus und neuem, modernem Design mit Glas, Holz, Bildern - nicht extrem teuer doch geschmackvoller als viele Kunden es sicherlich bei sich daheim haben. Das Besondere aber im Belludi ist das Gefühl nicht nur als zahlender Kunde betrachtet zu werden, sondern man ist ein Gast. Man wird erkannt, mit einem Lächeln begrüßt. Echtheit in gastfreundlschaftlicher Wärme, Entgegenkommen. Man fühlt den Unterschied - keine Angestellten, die einen Job machen, Lächeln, weil es Teil der Aufgabe ist. Mit dem Gastgebenpaar sah ich Menschen, die willkommen heißen und reinvestieren, um es noch gemütlicher zu machen mit kreativer Energie und jugendlichem Charme.
Ich hoffe, es wird nicht zu sehr überrannt werden die nächsten Jahre - denn ich wäre gerne wieder dort, in meinem kleinen Belludi 37.

Dr. Daniel D.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, doischer!

• Hebräisch zuerst
salzburg
Bewertet am 28. April 2009

großes zimmer, gepflegte, originelle ausstattung, bequemes bett, super frühstück, unschlagbare lage, viele kleine liebevolle details, und: das freundlichste personal!

• Aufenthalt April 2009
Danke, b1236!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2008

Das liebevoll renovierte Haus bietet dem Gast einen schönen,
familiären Aufenthalt. Die Lage ist super, die Basilika, das Stadtzentrum ist unmittelbar mit kleinen Spaziergängen durchs historische Padua zu erreichen. Seitlich des Hotels ist die Straßenbahn zum Bahnhof gut zu erreichen. ( Starßenbahn ohne Scheppern u. O-Leitungen ) Der Service ist bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Der Blick aus den Fenster z. B. 218 direkt auf die Basilika ist absolut super. Sauberkeit ist Klasse

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schwer!
Bewertet am 22. August 2007

Service- und Kontaktverhalten der Rezeption gut bis sehr gut.

Hotel in den öffentlichen Bereichen etwas beengt.

Mein Zimmer war groß und modern ausgesattet, mit Fenster zum Hinterhof. Toilette war nicht in gutem Zustand. Toilettensitz wackelig. Duschkabine veraltet. Klimaanlage im Hinterhof und im Zimmer machte Lärm, kühlte aber an heißen Tagen recht wenig.

Frühstück okay, aber nicht aufregend, z. B. ohne Früchte.

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Nr. 4 von 46 in Padua
Hotel Giotto
Hotel Giotto
Nr. 9 von 46 in Padua

Sie waren bereits im Belludi 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belludi 37

Unternehmen: Belludi 37
Anschrift: Via Beato Luca Belludi 37, 35123, Padua, Italien (ehemals Buenos Aires hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Padua
Nr. 1 der Romantikhotels in Padua
Nr. 1 der Businesshotels in Padua
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 212€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belludi 37 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belludi 37 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belludi 37 Padua
Belludi 37 Hotel Padua