“Glück”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das kleine Degustationsmenü plus Dessert gegessen. Das Trio aus rohem Schwertfisch, Thun und Thunfischtartar auf Quinoa war sensationell. Der minimalst angebratene Skampo mit gerösteten in Tintenfischtinte getränkten Brotkrumen extrem köstlich usw. Dazu erstklassigen Sauvignon von Sturm. Wir fanden den Service locker, kompetent und gut gelaunt. Ganz große Klasse. Vielen Dank.

Danke, Marion G!

Bewertet 30. März 2018

Tolle Weinkarte mit guter Beratung. Servieren zum Wein jeweils eine Kleinigkeit. Service sehr nett. Leider hatten wir keine Gelegenheit, das wunderbar aussehende Essen zu probieren.

Danke, jogscha!
Bewertet 18. März 2017

Daß dieses Restaurant zu den Besten Paduas gezählt wird, ist nicht verwunderlich. Es werden nur ausgezeichnete frische Produkte verwendet, die originell und mit viel Sorgfalt und Können zubereitet werden. Kompetente Weinberatung - unser Soave gehörte zu denen, die dieser Appellation wieder die verdiente Geltung verschaffen (2015er Soave Classico von Pressoni, Cantina del Castello, sehr mineralisch, 22 €)

1  Danke, Michael T!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Etwas abseits der touristischen Trampelpfade liegt die gut besuchte und gemütliche Bar. Die hinteren Räume, in denen sich das das Restaurant befindet, empfanden wir dagegen als zu "kühl" eingerichtet. Unsere Speisen als auch die verschieden Weine, die wir gekostet haben, waren hervorragend. Auf der Menükarte fanden wir neue Gerichte, die kreativ zubereitet wurden. Der Patrone hat seinen "Laden" im Griff und die Gäste werden von seinen Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend bedient.

1  Danke, beat k!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das enotavola ist in zwei Bereiche unterteilt: eine Weinbar vorne und hinten das Restaurant. Die Einrichtung ist besonders, das junge Personal freundlich und normal, trotzdem professionell. Wir hatten das kleine Degustarionsmenü, vier kleine Gänge,hauptsächlich Fisch, welche sowohl fürs Auge als auch für die Zunge ein wunderbares Erlebnis waren. Die Weinkarte zeigt klasse, nicht nur italienische Weine. Unbedingt hin, aber reservieren!

Danke, wesp-50!