“Das lauteste Hotel seit langem” 3 von 5 Sternen

Hotel Plaza Padova
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Milano 40, 35139, Padua, Italien   |
Nr. 42 von 52 Hotels in Padua
Vevey, Schweiz
“Das lauteste Hotel seit langem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt nahe an der Altstadt, aber zu weit vom Bahnhof. Zimmer und Bad ist sauber und ansprechend. Frühstück ist sehr gut. Leider liegt das Hotel an einer befahrenen Strasse und die Fenster sind alt und halten den Lärm nicht draussen. Besonders Mittwoch und Freitagabend gibt es einen grossen Lärm weil vor dem Hotel eine Gelateria ist wo alle an-und abfahren. Besonders Junge und Roller, da Padua eine Unîversitätsstadt ist. Wenn man Lärm gewöhnt ist gehts aber sonst nicht. Kein freies Wireless.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer nach hinten raus. Nur die wählen.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Annette G!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben uns wegen der nahen Lage zur Fussgängerzone von Padua für das Plaza entschieden. Tatsächlich ist man nach wenigen Schritten in den schönen Gassen, nach 5 Minuten auf der Piazza delle Frutte und nach knapp 15 Minuten bei der Antonius-Basilica. Das wären die Vorteile. Ansonsten ist das Hotel stark in die Jahre gekommen. Die Teppiche empfanden wir als schmuddelig. Die Zimmer waren nicht geheizt und wir haben gefroren, was bei einem Superiore Preis, den wir bezahlten, nicht akzeptabel erscheint. Die Betten haben keine Feder-Duvets, sondern Leintücher und Wolldecken (wir haben dann eine zweite bekommen). Das Frühstück war ok (für italienische Erwartungen).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Vielreisender57!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Der Schick der 80'er Jahre in den Zimmern. Ein Zimmer direkt neben dem Lift mit nervtötendem Geräuschpegel. Eine Garage, die einen bei Autos größer als ein Fiat 500 zur Verzweiflung bringt. Aber ein sehr netter Concierge und ebenso netter Garagenservice als kleine Entschädigung. Der Preis? Viel zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, flyflo!
GabrieleI, Responsabile reception von Hotel Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Lieber Gast,

es tut mir leid, daß sie sich auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht gefreut haben. Wir bemuehen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gaeste ist entscheidend.

Aufjedenfalls ist unser Staff zur Gäste Verfügung für Zimmer-Wechseln und um Auto zu parken, auch falls Ihr Auto groß ist.

Außerdem werden jedes Jahr Modernisierungen und Veränderungen durchgeführt, um die unseren Gäste gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir versuchen immer Promotionen vorzuschlagen und tatsächlich bieten wir- während einigen Zeiträumen, nach unserer Verfügbarkeit - sehr interessanten Preisen an.

Wir zählen darauf, Sie als unseren werten Gast bei uns wieder zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Gabriele Ioseffini
Room Division Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Padua.

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Padova
Ibis Padova
Nr. 16 von 52 in Padua
BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova

Sie waren bereits im Hotel Plaza Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Padova

Anschrift: Corso Milano 40, 35139, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Padua
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padova Plaza Hotel Padua
Hotel Padova Plaza