“Wer auf die 80'er Jahre steht...”
Bewertung zu Hotel Plaza Padova

Hotel Plaza Padova
Nr. 43 von 46 Hotels in Padua
“Wer auf die 80'er Jahre steht...”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Der Schick der 80'er Jahre in den Zimmern. Ein Zimmer direkt neben dem Lift mit nervtötendem Geräuschpegel. Eine Garage, die einen bei Autos größer als ein Fiat 500 zur Verzweiflung bringt. Aber ein sehr netter Concierge und ebenso netter Garagenservice als kleine Entschädigung. Der Preis? Viel zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, flyflo!
GabrieleI, Responsabile reception von Hotel Plaza Padova, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Lieber Gast,

es tut mir leid, daß sie sich auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht gefreut haben. Wir bemuehen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gaeste ist entscheidend.

Aufjedenfalls ist unser Staff zur Gäste Verfügung für Zimmer-Wechseln und um Auto zu parken, auch falls Ihr Auto groß ist.

Außerdem werden jedes Jahr Modernisierungen und Veränderungen durchgeführt, um die unseren Gäste gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir versuchen immer Promotionen vorzuschlagen und tatsächlich bieten wir- während einigen Zeiträumen, nach unserer Verfügbarkeit - sehr interessanten Preisen an.

Wir zählen darauf, Sie als unseren werten Gast bei uns wieder zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

Crowne Plaza Padova
Crowne Plaza Padova
Nr. 4 von 46 in Padua
Hotel Grand Italia Residenza d'Epoca

Sie waren bereits im Hotel Plaza Padova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Padova

Unternehmen: Hotel Plaza Padova
Anschrift: Corso Milano 40, 35139, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Padua
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza Padova 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Padova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padova Plaza Hotel Padua
Hotel Padova Plaza