“Jugendherberge zum Hotelpreis”
Bewertung zu Hotel M14

Hotel M14
Nr. 34 von 45 Hotels in Padua
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und die Sehenswürdigkeiten der Altstadt können zu Fuß erreicht werden. Die Einrichtung ist relativ neu und das Hotel sauber.
Das Economy-Doppelzimmer war sehr klein, ebenso die Breite des Bettes, welches nicht nur am Kopfende an einer Wand steht, sondern auch mit einer Seite, da anders das Zimmer nicht mehr betretbar wäre, auch das Bad war nur in minimaler Größe und Ausstattung vorhanden. Der Empfang an der Rezeption war korrekt, freundlich wäre in dem Zusammenhang nicht angebracht. WLAN funktionierte nur in der "Lobby", die Rezeption war in der Nacht nicht besetzt, es war ein Nachteingang zu benutzen, Check-Out war um 10:00, für das Frühstück musste ich warten und die Auswahl war bescheiden.
Für die angebotene Leitung fand ich den Preis zu hoch.

Zimmertipp: Das Economy-Doppelzimmer war mir in der Doppelbelegung viel zu eng.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Get F!

Bewertet am 18. Januar 2014

Preis/Leistung spitze, Lage ist super, Frühstück für 5 Euro extra völlig in Ordnung, die Zimmer sind etwas klein aber trotzdem modern und gemütlich, nur die Wände sind etwas dünn und ab und zu ist es in der Nacht doch etwas laut.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, derkaufi!
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel M14 hat uns sehr gut gefallen. Das Doppelzimmer war zwar klein aber trotzdem gut aufgeteilt. Frühstücksbüffet für 5€/Person war auch sehr gut. Wir waren über Silvester in Padua und haben dieses Hotel aufgrund der tollen Lage ausgewählt. Traditionell gab es ein schönes Feuerwerk am Prato della Valle zu bestaunen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, waldhuberson!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Zimmer sind klein aber sehr sauber ; Sehr Radfreundlich ; Sehr zentral gelegen ; Gutes WLAN(Wifi) ; Sehr ruhige Lage ; Sehr freundliches Personal ; Sehr gute Matratzen.
Ich hätte nicht erwartet in einer so schönen Stadt ein so sauberes gepflegtes Zimmer mit einem derartig guten Bett um diesen Preis zu finden!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, franzmatthias f!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Zimmer waren sehr klein und unbequem. Der Preis war einigermassen in Ordnung, aber nicht für so ein kleines Zimmer. Die Lage ist top. Gleich am grossen Platz und es war sogar noch ein Markt.!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BTrisa!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Gut besuchtes, zentral gelegenes und modernes Hotel. Das Personal ist beim Frühstück sehr freundlich gewesen, Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Kostenloses W-LAN steht zur Verfügung. Das Bad ist sehr klein und die Dusche nur mit einer Trennwand und ohne Duschwanne, d.h. wenn man nicht aufpasst, hat man nach dem Duschen das ganze Bad überflutet, was ganz deutlich auch an der Badtür zu sehen war. Ansonsten modern eingerichtet, die Parkplätze sind sehr eng und knapp bemessen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Si M!
Bewertet am 13. September 2013

Nettes Hotel, zentral gelegen, nettes Personal und gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen. Trotz mitten in der Stadt ist es sehr ruhig. Parkplätze für größere Autos ziemlich eng. Preis-Leistungsverhalten ist ebenfalls ok.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, woschl!
ALESSANDRO S, Direttore von Hotel M14, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Lieber Gast,

viele dank fuer ihre Bewertung, das ist sehr wichtig fuer uns.

Wir freuen uns, dass sie unser Hotel genossen und hoffen Wir Sie wieder wilkommen.

Dankeschoen und Beste Gruesse.

Alessandro Schiavon M14

Nr. 14 von 45 in Padua
Belludi 37
Belludi 37
Nr. 1 von 45 in Padua

Sie waren bereits im Hotel M14? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel M14

Anschrift: Via Acquette 9, 35122, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Padua
Preisklasse: 55€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel M14 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel M14 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel M14 Padua