“Entspannte Tage” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 51 Hotels in Padua
Schneverdingen, Deutschland
“Entspannte Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, super entspannte Atmosphäre, tolles italienisches Frühstück mit Designergeschirr.Es wurde einem jeder Getränkewunsch erfüllt.Die Zimmer fand ich etwas klein aber sehr schön und sauber. Das Bad war super, mit TV,Safe, Kühlschrank und Klimanlage.Sprachlich hatten wir keine Schwierigkeiten, englisch, deutsch und italienisch.Die 5 Tage Italien waren super. Leider konnten wir im Dezember die Außenterrasse nicht nutzen. Bei einem erneuten Paduabesuch würde ich das Hotel wieder wählen, trotz des langen Weges vom Bahnhof (Zug und Bus) bis zum Hotel.

Zimmertipp: Man sollte vorher angeben ob Raucher oder nicht, es gibt Zimmer mit Balkon .
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Angela I!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben am Samstag Abend spontan ein Doppelzimmer (mit großer privater Terrasse in den Innenhof) bekommen. Ein sehr sauberes, schickes Hotel mit großzügigem Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Personal zu einem absolut annehmbaren Preis.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, fm0s!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Hotelier ist sehr gewöhnungsbedürftig, Unfreundlich, speziell ,nicht zuvorkommend.

Die Lage ist ok. Nicht so zentral gelegen wie gedacht.
In einer komisch wirkenden Straße ist dann plötzlich das Hotel. Von außen erstmal garnicht zu entdecken und nicht hübsch. Von Innen hingehend ist das Hotel modern und ansprechend.
Das Zimmer war gut.
Das Frühstück ok. Leider in einem dunklen Parterreraum.

Parkplatz für den PKW gibt es um fünf Ecken auf einem sehr lustigen Hinterhof.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Silke B!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, super nettes Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, das Zimmer war sehr sauber, ruhig, man hörte überhaupt keine Geräusche, wir können das Hotel nur empfehlen und kommen wieder nächstes Jahr. Besser hätten wir es nicht haben können.Bei Fragen wurde einem geholfen und bei der Organisation geholfen. Das Personal spricht deutsch, englisch und natürlich italienisch.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 6 im 1. Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Karin F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über den modernen, geschmackvollen Ausbaustandard sehr angetan - viel italienisches Design, sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist hingegen bezüglich Auswahl für ein Dreisternehaus bescheiden bis ungenügend. Gewöhnungsbedürftig ist die Frühstückstafel, an der alle Gäste an einem Tisch sitzen. Wir mussten jeweils auf einen Sitzplatz warten, da insgesamt zu wenige Plätze vorhanden sind.

Der Chef de Reception sowie die Dame beim Frühstück waren leider ein Ausbund an Unfreundlichkeit. Es wurde kaum gegrüsst und die Frühstücksgäste mussten sich selber um Sitzplätze und Kaffee bemühen.

Ein solch tolles Hotel verdient viel mehr Gastfreundschaft und engagiertes Personal - wirklich schade!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, ophiopogon!
Köln Germania
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

So viel Positives hatten wir nicht erwartet! Nur 10 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt fanden wir dieses Hotel und waren sehr überrascht, welchen Komfort wir vorfanden. Offensichtlich erst kürzlich sehr geschmackvoll renoviert, denn unser Zimmer Nr. 23 war sogar mit einer Jaccuzzi-Badewanne ausgestattet! Hervorragende Betten in einem total ruhig gelegenen Zimmer. Der Frühstücksraum ist außerordentlich persönlich und stylisch eingerichtet. Über das Frühstücks-Büffett können wir ebenfalls nur Gutes berichten. Kurzum: ein Hotel mit persönlicher Note, geschmackvoll und sauber eingerichtet, in dem wir gerne diese drei Nächte verbracht haben. Eine Empfehlung für gute Freunde!

Zimmertipp: Wir waren mit dem Zimmer 23 sehr zufrieden. Abgesehen von den oben beschriebenen Annehmlichkeiten wa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Wagnerstrasse!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

... sollte man sich bei diesem Hotel. Auch nicht von der Umgebung sowie der nicht so ganz zentralen Lage dieses frisch, geschmackvoll und aufwendig renovierten Hotels. Dennoch ist die historische Innenstadt fussläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. die Zimmer sind hinreichend gross und gut ausgestattet incl. sehr guter Klimaanlage und Jacuzzi. In Relation dazu sowie zum guten Frühstück (toller Fruehstuecksraum sowie -terrasse) eher niedrige Preise. Freundliches Personal. Grosser und für € 8 günstiger Parkplatz, zu dem man allerdings ein paar wenige Minuten laufen muss. dafür ist er abgesperrt.

Zimmertipp: Zimmerempfehlung ist Nr. 5 weil mit großer Aussenterrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
NH Padova
Nr. 3 von 51 in Padua
4.0 von fünf Punkten 1.515 Bewertungen
BEST WESTERN PREMIER Hotel Galileo Padova

Sie waren bereits im Hotel Patavium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patavium

Unternehmen: Hotel Patavium
Anschrift: Via Beato Pellegrino 106, 35137, Padua, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Padua
Nr. 5 der Romantikhotels in Padua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patavium 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patavium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padua Hotel Patavium