“Perfekt”

Osteria dal Pupi
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten Mal sind wir begeistert von der unspektakulären perfekten Küche.. Sehr gute Produkte kommen unverfälscht auf den Tisch!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 10mathiase!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns empfohlen und es war grundsätzlich auch ok aber auch nicht mehr. Geschockt hat uns der Vorspeisenteller. Der Preis war uns mit 16€ pro Person natürlich bewusst aber dafür haben wir um einiges mehr erwartet. Wär doch Recht überschaubar und einiges davon kam aus der Tüte. Man hats Mal gesehen muss aber kein zweites Mal hin.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Marco F!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich sollte man gar nichts schreiben, damit die tolle Atmosphäre erhalten bleibt! Es ist das einzige Restaurant in der Lagune in dem wir noch nie enttäuscht wurden! Das Essen ist absolut perfekt, authentisch zubereitetund gewürzt, einfach überraschend gut!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 10mathiase!
Bewertet 4. Oktober 2016

...früher gut, heute 4.10.2016 eine riesen Enttäuschung. Besitzerin wie Servicedame aufs höchste unfreundlich. Man wird als unwillkommen empfangen. Auswahl miserabel, Essen unter allem Hund. Von italienischer Küche keine Spur. NIE MEHR.....

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, BrunoA5126!
Bewertet 29. August 2015 über Mobile-Apps

super lecker super nettes personal man sollte etwas italienisch können:-)...wir kommen immer wieder sehr gerne her frühstücken kann man hier wirklich gut wenn man sich zwei platten mit käse und wurst aufschneiden lässt preislich mit der qualität total ok!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, GECO_Munich!