“Ich bleibe dabei ! Essen prima, Personal freundlich”
Bewertung zu Ristorante La Terrazza

Ristorante La Terrazza
Platz Nr. 6 von 118 Restaurants in Courmayeur
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind echte Wiederholungstäter. Wir wohnen gleich hinterm Mont Blanc und machen öfters mal einen Ausflug nach Italien. In Courmayeur haben wir viele Pizzarias getestet, la Terrazza ist eindeutig für uns die Beste. Wer allerdings auf 1300m Gardasee atmosphäre oder Riminitemparaturen erwartet ist enttäuscht. Natürlich wird es auf dieser Höhe abends etwas kühler. Unbedingt Jacke mitnehmen wenn man draussen sitzen will! Das Essen ist typisch italienisch, und wenn man das nicht mag wie einer der vorigen Kommentatoren, sollte man dort nicht hingehen. Die Pizzas sind perfekt belegt (nicht amerikanisch überbelegt) und geschmacklich prima. Die Speisekarte bietet auch viele andere Leckereien, wie Antipastiplatte, Tiramisou, Limoncello zum Abschluss gratis, Gerne wieder.

Danke, dahu78!
Bewertung schreibenBewertungen (2.709)

Bewertet 2. Februar 2017

Also wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier gewesen und dann waren wir natürlich auch neugierig. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Lokal ist eigentlich sehr schön, aber irgendwie für uns nicht so gemütlich. Die Pizza ist gut aber nicht so gut und ich habe das falsche Gericht gewählt - da kann aber das Lokal wirklich nichts dafür. Was ich aber auf der Speisekarte schon eklig empfunden habe und dann noch bei den Nachbarn gesehen habe, war der Polenta mit Schnecken - jeder nach seinem Geschmack! Die Speisekarte ist aber sehr abwechslungsreich und es ist sicher für jeden etwas dabei.

Danke, Laigueglia!
Bewertet 19. September 2016

Zugige Terrasse mit unbequemem Mobiliar aus Eisen, kein Ambiente, ungemütlich. Essen: knapper Durchschnitt. Der junge Kellner war sehr bemüht und freundlich, die restliche Crew komplett überfordert. Allen voran der Chef (?), der mit seiner Hektik auch noch den letzten Rest Gemütlichkeit fortfegte. Er rannte nervös durch die Gaststätte und fuchtelte mit den Armen. Ein Schauspiel, aber keine Atmosphäre. Hoffentlich war dies ein einmaliges Ereignis. Die guten Bewertungen kann ich mir nur mit dem "Mangel" an Restaurants erklären. Im Restaurant waren nur Touristen. Sicherlich gibt es noch viele andere Restaurants, aber bei einem Kurzbesuch sind diese nicht gleich ersichtlich. (Den Tipp fürs "Plan Gorret" hatten wir im Hotel erhalten, dieser ist wirklich gut!)

Danke, Soleil L!
Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Italientrips ungeplant in Courmayer und uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Letztlich haben wir dann dort jeden unserer drei Abende verbracht. Die Speisen sind unglaublich lecker. Einfach vorzüglich. Wir sind schon viel in der Welt rumgekommen aber dieses Restaurant gehört wirklich zum allerbesten, was wir je erlebt haben. Neben den tollen Speisen ist auch die tolle Herzlichkeit der Gastwirtfamilie zu erwähnen. Einfach toll und eine klare Empfehlung.

2  Danke, Benjamin W!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Gerne gehen wir immer in dieses italienische Restaurant. Typisch italienische Küche. Die Bedienungen sind freundlich und mehrsprachig (It, En, Fr) Gerne woeder

1  Danke, dahu78!