Bewertet 4. Juni 2016

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, endlich mal kein italienisches Altbacken-Haus...Die Lage ist für Erkundungen rund um Trento perfekt. In die Altstadt Trients sind es 8 Minuten zu Fuß. Für PKW-Reisende sei gesagt, dass es über eine moderne Tiefgarage verfügt. Freies, schnelles W-Lan und nettes Personal im Hotel. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber für den attraktiven Preis gibt es eigentlich auch daran nichts zu meckern. Tutto bene!

Zimmertipp: Bergblick-Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rafa N!
Bewertet 1. Juni 2016

Das Hotel war sehr neu und sauber, die Zimmer gut isoliert und sehr ruhig, Frühstücksangebot umfangreich und frisch. Es gab einenSportraum, den ich nicht besucht habe. Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, meikeo438!
Bewertet 11. Mai 2016

Das Hotel ist sehr sauber, alles hell und neu. Modernes Interieur . Das Personal war ausgesprochen freundlich. Sprache: Italienisch und Englisch ; es waren zu Fuß ca. 10 min bis zum Zentrum. Lage des Hotels in Neubaugebiet. Zimmer klein, aber zweckmäßig.
Für unsere Stadterkundung perfektes Hotel

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, franky19655!
Bewertet 21. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und noch sehr neu, wir hatten hier zwei Nächte gebucht war rund um zufrieden. Die Zimmer waren etwas klein aber sonst sehr gut. Der Service am Empfang und beim Frühstück war super. Der einzige negative Punkt war das wir uns beim Frühstück etwas mehr erwartet haben. Leider war die Auswahl hier sehr überschaubar. Mir haben die regionalen Sachen gefehlt....z.B. Käse und Wurst aus der Region.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TJ B!
Bewertet 31. März 2016

Es war sehr schön. Die ersten Tage war es schön ruhig. Als am Wochenende Familien kit Kinder kamen wurde es in den Gängen sehr laut.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber, hell und die Betten sind gross und sehr bequem.
Das Personal ist so freundlich wie ich es selten erlebt habe. Das Frühstücksbuffet lässt keie Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jaqueline K!