“Gute Lage, freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel America

Hotel America
Nr. 6 von 36 Hotels in Trento
Vorarlberg
“Gute Lage, freundliches Personal”
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, in einigen Minuten erreicht man zu Fuß die Altstadt, aber an einer stark befahrenen Straße; das Personal ist sehr freundlich und hat uns nett empfangen; das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, wir konnten das Motorrad aber direkt vor dem Hotel parken; WIFI funktioniert sehr gut und ist kostenlos; für italienische Begriffe gibt es ein umfangreiches Frühstück; das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung; wir würden das Hotel wieder wählen – also empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Euklid!

Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel liegt in Gehweite des Bahnhofs, die Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet scheint sehr reichhaltig (bei meinem letzten Besuch war es jedoch um 8:30 h schon ziemlich leergeräumt.)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Taniram24!
Flensburg
Bewertet am 22. Mai 2012

Die praktische Lage am Rand der innenstadt spricht schon für sich.
Schöne , große Zimmer, ein für italienische Verhältnisse üppiges Frühstücksbuffet und die Sauberkeit runden das Bild ab.Von den Zimmer4n nach hinten raus hat man einen grandiosen Blick auf die Altstadt.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt , wir kommen gern zum 4.Mal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, HGLFlensburg!
Taufers i. Münstertal
Bewertet am 10. Mai 2012

Direkt im Zentrum von Trient, 5 Minuten von der Altstadt entfernt,Parkhaus ganz in der Nähe,liegt das Hotel AMERICA. Von in der Früh ( ausnahmsweise konnte ich schon um 6:30 Uhr frühstücken) normalerweise ab 7:00 Uhr.Üppiges European Frühstück mit allen feinen Sachen.Freundliche Räume zum Frühstücken und Restaurant am Abend mit sehr guter Küche.
Das Personal , sei es beim Frühstück, an der Reception, die Restaurantkellner ,bis zum Nachtportier eingeschlossen, sind alle sehr sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.Nicht zu vergessen, alle Räume sind äußerst sauber und das ganze Haus und die Zimmer in einem Top zustand und äußerst gepflegt. Ein gutes empfehlenswertes Haus zum verweilen und die Stadt zu genießen.Ich war anlässlich des 60.Bergfilmfestivals in diesem ausgezeichneten empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, wirofilm-dorfkino!
Pforzheim
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt nahe der Altstadt (5 min) und ist seit unserem letzten Besuch neu renoviert,
Es hat ein sehr schönes modernes Bad.Die Betten sind gut und ein sehr gutes Frühstücksbuffet wird angeboten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.Das
Restaurant haben wir nicht aufgesucht, aber die angebotenen Gerichte haben sich
gut gelesen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, PeterPforzheim!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel America liegt am Rande der Altstadt von Trento (alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar, ebenso ein Supermarkt wenige Meter entfernt) und ist eine sehr gute und nicht zu teurer Unterkunft. Die Zimmer sind relativ klein, aber blitzsauber und haben eine Hi-Tech-Dusche mit Wasserdüsen aus 4 verschiedenen Richtungen. Im Zimmer gibt es kostenloses WiFi-Internet, und ein (besonders für italienische Verhältnisse) leckeres und umfangreiches Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis inkludiert. Das freundliche, mehrsprachige Personal rundet den guten Eindruck ab.
Nicht zu vergessen sind die Parkgelegenheiten (in der Altstradt Gold wert) wenige Meter entfernt, die durch das Hotel zur Verfügung gestellt werden (5 Euro).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Markus19!
Uzwil
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel America eignet sich sehr gut um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, die Betten gut. Wir hatten einen kleinen Balkon, elektrische Rollläden, Klimaanlage. Das Bad war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war ausgiebig und sehr gut. Es hatte auch genügend Platz im Frühstücksraum.
Wir hatten einen gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel, den wir noch nach dem Auschecken weiter nutzen durften. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können das Hotel für einen Kurztripp nach Trento nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 36 in Trento
Hotel Aquila d'Oro
Hotel Aquila d'Oro
Nr. 15 von 36 in Trento

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America

Unternehmen: Hotel America
Anschrift: Via Torre Verde 50, 38122, Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Trento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 36 Hotels in Trento
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel America 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Trento Hotel America